E+ TM: Wechsel in den Web- Tarif kostenlos möglich?

• Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen (Suche ergab nichts), ob ich beim eplus weekend Pack die 1000min nur zu eplus Verträgen habe oder auch zu anderen eplus-Netz Usern (symio/base)?

In der Beschreibung steht E-Plus zu E-Plus (Vertragsbezogen oder Netzbezogen ist die Frage).

Danke Euch.

• Gelten zu allen Verträgen (Prepaid und Postpaid) die zu Eplus telefonieren.
    Nur wenn du Base hast wird zwischen Base und Eplus theoretisch noch unterschieden (aber noch nicht praktisch).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• :confused:
    Stehe jetzt auf dem Schlauch.

Also ich habe einen eplus Vertrag und möchte zu Simyo telefonieren. Können da die 1000weekend Minuten zur Anwendung kommen oder nur zu "reinen" eplus (prepaid/postpaid) Usern?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    :confused:
    Stehe jetzt auf dem Schlauch.

Also ich habe einen eplus Vertrag und möchte zu Simyo telefonieren. Können da die 1000weekend Minuten zur Anwendung kommen oder nur zu "reinen" eplus (prepaid/postpaid) Usern?

Hallo.
    Geht!Selber ausprobiert.
    Alle gespräche am WE inklusive!Aber da sie sich sowieso alle im E+ Netz befinden :rolleyes: Erst wenn sie ähnlich einer MNPabfrage eine Nummer anbieten die einem sagt,das ist Simyo..das ist Base könnten sie es theoretisch berrechnen.
    HTH
    Barth

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!