Beiträge von Barth

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    MultiSIM hatte ich schon vorher bestellt.

Mal eine andere Frage an alle, die T-Mobile@Home mit der MultiSIM nutzen: Koennt ihr bitte einmal ausprobieren, ob Rufumleitungen in der Homezone funktionieren, bei Anruf auf der Festnetznummer. Bei mir funktioniert es naemlich nicht, bei galahad13 allerdings schon :confused: .

Hi,

geht es per GSMcode?Bin nicht in meiner Homezone,deshalb kann ich´s gerade nicht probieren.
    Die Hotline hat mir *130*3# genannt!?

HTH

Keine Reaktion

Hi,

habe per Internet kontaktformular und per Email den Kundenservice angeschrieben.
    Nachdem ich darauf noch keine reaktion habe (naja,4Tage wovon 2 Tage WE waren),
    habe ich heute noch ein Fax hinterher gejagt.

Hoffen wir das beste,liebe Leser:-)....

Hallo galahad13,

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schriftlich widerrufen und kündigen, je schneller man da wegkommt umso besser!

Hi,

gekündigt ist schon,allerdings erst (Ende,dank deren Superbedingungen)Mai 08.,auch wenn das Imho nicht rechtens ist.
    Wie den Widersprechen?Ich widerspreche hiermit jeder von Ihnen vorgestellten AGB´S?:-)
    Sonderkündigungsrecht?Äh,Jehova.....

Grüße Barth

Hi liebes Forum,

bekamm heute mal wieder eine Email,hatte damals auf Onlinerechnung umgestellt,das eine neue Rechnung vorliegt.
    Jetzt wollte ich diese abrufen,komme aber gar nicht in den Kundenberreich ohne eine neue AGB zu akzeptieren.
    Das ist doch erpressung,ganz davon abgesehen braucht man bestimmt eine halbe Stunde den rotz zu lesen! :mad:

Wie kann man den gegen sowas vorgehen?

Grüße Barth

Plattformarbeiten bei Simyo.

Heute war ,trotz erfolgreicher einbuchung ins Netz ,keine eingehende Telefonie möglich.
    Gegen Nachmittag ging dann wieder alles und aus den 20 Sekunden bis zur Umleitung sind jetzt 30 geworden.

Endlich!