Beiträge von Barth
-
-
-
Wo findet man...
Hi,
das PDF?
-
Zitat
Original geschrieben von Brutzelpieper
Samstag. Sascha meinte, ich wäre der Vierte in der Liste. Wobei ich rechtliche Schritte ausschließe, wenn das nicht korrekt gewesen ist. Ist ja nur ein Handy. Wenn gleich ein Schönes eines.
Grüße
Hi,
yippie,dann bin ich vielleicht Nummer 3,viell. sogar 2 oder 1.Mittwoch bestellt:) -
Zitat
Original geschrieben von Brutzelpieper
Dann ist jetzt nur noch einer vor mir. Vorfreude ist die schönste welche
Hallo Brutzelpieper,
wann hast Du den bestellt?Grüße Barth
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Immerhin die Wartezeit bis die Anrufumleitung aufs Handy anspringt haben sie ohne spezielle Aufforderung von 20 auf 30 Sekunden verlängert.
Hallo,aber auch nicht bei allen Karten,ich habe hier eine(von meiner frau genutzte Karte)da bleibt die Umleitung bei 20 Sekunden

Hotline,Email;hat alles nix geholfen.Wenigstens konnte ich die Mailbox deaktivieren,jetzt kommt nach 20 Sekunden die Ansage :der Gesprächsteilnehmer den sie erreichen wollten......Ich probier noch ein Fax und dann gibt´s ´nen Umzug zu Card S.
Grüße Barth
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Hi qwqw Troll,nix für ungut! Danke auch für den Hinweis auf die debitel Genion Card S mit der kostenlosen RUL in´s O2-Netz!
Obwohl ich mich neulich selber mit der Frage auseinandergesetzt hatte, ob eine kostenlose BWHZ im O2-Netz noch möglich ist, war ich trotz eifrigster Forensuche z.B. auf diese Information (debitel Card S) noch nicht gestoßen. .
Hi,trotzdem vorher absichern,am besten die AGB´S in Ausgedruckter Form beim Händler mitgeben lassen.In dem anderen Thread hatte das nämlich keiner wirklich ausprobiert;besteht ja auch ein Gewisses Risiko.
Ich bräuchte den Stress nicht,sollten die es doch berechnen.
Am besten die Finger von Providerverträgen lassen!Grüße Barth
-
T-Mobile ,keine Frei SMS mehr?
bzw. nur noch im Basix und in den XL Tarifen mit Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
o2 Internet GPRS Einstellungen:
Kontoname: o2 Internet GPRS
Adresse: internet (funktioniert nicht mit surfo2 !!)
keinen Haken bei "Benutzername und Kennwort erforderlich"Damit synct er bei mir problemlos via SyncML!
Hey,ich glaub das ist der Knackpunkt be mir.
Wie kommt man auf sowas?Du bist mein Held
-