Sorry,keine Ahnung.Hab´keine Navigation laufen.
Die beste SWversion?Je nach anspruch nicht unbedingt die neueste,siehe Blackberryproblematik.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,keine Ahnung.Hab´keine Navigation laufen.
Die beste SWversion?Je nach anspruch nicht unbedingt die neueste,siehe Blackberryproblematik.
Grüße
Syncml
Hi,
Syncml hat bei meinem P990i(im Prinzip das gleiche?)bis vorletzte <SwVersion geklappt,nach Update nicht mehr,zumindest nicht mit O2.Mit Zyb.com geht´s.
Für Navi braucht man Imho die UIQversion.
Grüße Barth
Für mich bitte
mastaplan2k2
Super!
Meine Simplyerfahrung
Ich habe meine Simply gekündigt.
Zu ablauf der "Laufzeit" habe ich die Karte am 30.05.07 zurückgeschickt.(31.05.07 war Termin)Zum 02.06.07 die Empfangsbestätigung per Email erhalten.
Auf dem Blatt auf dem die Simkarte war,hatte ich Handschriftlich vermerkt das ich die Einzugsermächtigung entziehe.
Bis jetzt keine Abbuchung :top:
Haben wohl zu viele den Betrag zurückgehen lassen :top:
Grüße
Barth
Re: js-handyshop.net Ersatzteilthread (Akkudeckel, Cover, etc...)
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Wer ein bestimmtes Teil benötigt, einfach hier posten, wir teilen euch dann mit, ob wir das Teil besorgen können und was es kosten würde.
hallo,
ich suche ein P990i Gehäuse(antennenabdeckung) und Akkudeckel.Zu
welchem Preis könntet ihr die den besorgen?
Grüße Barth
Ich mache auch endlich mit.......
Bei mir:
wrywindfall,NoKiA4LiFe,spezitrinker,Basti756,dob
Re: Keine MMS mit k800
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Selbe sim im N70 geht :confused:
Grüße Barth
Liegt dann wohl eher am K800 ,hatte diesen Thread in der suche gefunden und geantwortet ohne auf die Kategorie zu achten.
Grüße Barth
Keine MMS mit k800
Hi,
ich schließe mich mal an:
meinK800,Brandingfrei neueste SWversion,mit meine Telco eplus umtssim keine MMS empfangbar senden klappt auch nicht.
Selbe sim im N70 geht :confused:
Beim übertragungbericht kommt wenn die Sim im k800i ist,abgewiesen als nicht übertragen.
Hat jemand eine Idee?
Grüße Barth
ZitatOriginal geschrieben von Vindur
Ist CM callmobile?
Ich hab' gerade mal nach simplytel.de (14/4/11ct [Gespräch/intern/SMS]) geschaut - was ist von denen zu halten?
Gruß, Thomas
Tolle 1/1 (Minuten) Takt 30€ Simkartenpfand und kein/schlechter Support.Bei Guthaben unter 2 € keine Kostenlose auflademöglichkeit.
Bloss nicht!
Anrufinfosms ausschalten
Hi,
wie macht man das?Ich versuchs mal per Email über die Lounge.
BTW:Anrufe wurden Standartmässig bei nichtmelden nach 15 Sek. umgeleitet :flop:
Grüße Barth