-
Drillisch
Hi,
so lange man keine ändrungen am Vertrag(wie ich,Kündigen einer Datenoption ud damit,Akzeptieren der neuen AGB´s :flop: ) vorgenommen hat dürften die keinen Rechtsanspruch drauf haben.
Ich werde meine Sim dann halt nach Wiesbaden schicken :mad:
Simplytel und Victorvox wollen die Karten nach Krefeld geschickt bekommen,hatte extra nachgerfragt ob ich die in Maintal(sitz von Alphatel/Drillisch)abgeben kann.
Das war jetzt definitiv der letzte Provider dem ich eine Chance gegeben hab.
Die zwei Brüder sind wohl ganz besondere Menschen.
Grüße Barth
-
Zitat
Original geschrieben von himmelblau
wo kann man sehen welche handys zur auswahl stehen?
Hi,
man kann Fragen:
Nokia 2610;Samsung SGH???;Se///w200;Motorola v3i
vom Preis her allesamt uninteressant.
Wunschrufnummer;die letzen 4 Stellen(von 8!) 1,90 Nummerngasse 0176 481x....
Grüße Barth
-
Re: Hat jemand ne Anleitung für BASE-Internet mit HUAWEI 220 und Mac?
Hi,
welcome.
Zitat
Original geschrieben von DaFlat
Hallo,
wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung, wie wir mit dem Powerbook von Mac und dem Huawei 220 ins Internet kommen.
Auf dem Windows PC klappt alles ohne Probleme, nur auf dem Mac funktioniert es nicht richtig und die Base-Hotline kann auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand aus dem Forum den Weg ins Internet mit nem Mac geschafft?
Die Suche ist Dein freund:
Meilow hat da den Link geposted.
Müßte klappen.
Ansonsten 90€ für launch2net ausgeben :eek:
Grüße
Barth
-
Re: HSDPA Base/eplus Konkrete Planungen?
Zitat
Original geschrieben von plotz
Ich habe eine Merlin XU870 Karte, bei der lag eine T-Mobile SIM mit 30 Tagen Testzugang bei.
Ich muss schon sagen, dass die Base UMTS Flat echt alt dagegen aussieht.
Ich erreiche tatsächlich 566.6 KByte/Sek (=4533 kbps) im Download und 27.4 KByte/Sek (=219 kbps) im upload. Gerade gemessen mit speedtest.nl
Hi,
ich habe ähnliche werte bekommen.
Allerdings mit eine Aldikarte in einer(vodooföhn)xu870 mit launch2net unter Macos.
Entweder hat Eplus hier schon (Rhein/Main) HSDPA oder der Test bei speedtest.nl ist nicht genau;)
Grüße
-
Apple Store
CONPYD8SPR
35€ bei 358MBW gültig bis 10.04.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hab launch2net als Testversion runtergeladen, da ich bei macuser.de gelesen hatte, dass es damit klappen soll. Obwohl ich 90 EUR für so ein "einfaches" Tool ziemlich frech finde, hätte ich es wahrscheinlich sogar gekauft......... hätte, wenn es denn funktionieren würde. 
Entgegen der Beschreibung und dem, was ich gelesen habe, wird bei meinem Macbook Pro (C2D, OSX 10.4 letztes Update) nämlich kein Modem erkannt.
:mad:
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Hi,
Yep 90 € sind knackig,
bei Novamedia sind 3 Xpresscards genannt:
Novatel Merlin XU870 ExpressCard
OPTION GlobeTrotter EXPRESS 7.2 ------Müßte die Geo sein!?
Vodafone MCC UMTS Broadband Express
schonmal das WWANupdate von MacOSX .4.9
runtergeschmissen ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hat schon jemand die MCC Option GEO201 3,6 an einem Macbook Pro laufen? Habs gestern abend mal kurz getestet, aber irgendwie wurde die Karte (zumindest auf Anhieb) nicht erkannt. Bei der MCC Novatel Broadband XU870 war das einfacher...
Hat jemand nen Tipp?
Ruben :cool:
Alles anzeigen
würde ich auch gerne Wissen!Option verweißt auf Novamedia.de :eek:
Grüße
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Hieke
Hallo,
DANKE .... hat sich erledigt, bin zum Fachmann in die Stadt gefahren, nun funktioniert es.
<ist schon toll wie hier einem geholfen wird> :flop:
im Glashaus sitzend:Wie hat der Fachmann Dir den geholfen?Vielleicht hat ja mal wer anders so ein Problem?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Gilt der nur bei normalen Bestellungen im Applestore? Oder auch bei Studentenvergünstigungen?
Und zuletzt: Kann man den Gutschein auch bei unimall einlösen (die Bestellungen von denen laufen direkt über den applestore?)?
Hi,
Ja inkl. Refurbished,nein,nein.
Imho gibt es im moment keinen gültigen Gutschein......
Grüße
Edit:
CONPYD8SPR
35€ bei 358MBW gültig bis 10.04.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
also es handelt sich tatsächlich um eine GENION L AKTION
und nichts um eine card L
genion L aktion für 25€
dazu noch bei online abschluss die 150 frei sms
und JEDES beleibige handy,welches man zu dem preis für einen genion S zahlen würde
da sieht man mal,dass die mitarbeiter im shop auch von nix ahnung haben
gestern wurde noch gesagt es ginge um eine card aktion und man dürfte sich dzau nur 3 handymodelle aussuchen
Alles anzeigen
Hi,
wo gibt´s den das? bei O2-online.de (noch?) nicht?
Grüße