Beiträge von ufuk81

biete hier gut erhaltene Xbox360 Premium Version incl. 20 GB Festplatte.
    Dazu noch 6 Spiele :
    Medal of Honour Airbourne
    Saints Row
    UEFA Campionsleague 07
    Stranglehold
    Prey
    Das Paket kommt in der OVP mit allem Zubehör.
    Alle Spiele sind natürlich Original.
    PReislich dachte ich an 269 incl. Versand

Hallo liebe TTler ,
    biete Heute hier 17 " Arbet Tiefbettfelgen in der Größe 225/40 mit Lochkreis 112*5 für fast alle Mercedes Modelle.
    Die Felgen sind natürlich mit ABE und vorne mit 5mm und hinten mit 7 mm Profil.
    Felgen sehen noch recht gut aus, hier ud da kleinere Macken, jedoch nichts wildes.
    Suche in der gleichen Größe PAssatfelgen, einfach anbieten, FOtos gibt es auf Wunsch.
    Komme aus Köln

pro evolution soccer 5 6,-
    halflife 2 10 ,-
    kameo 8 ,-
    stranglehold 24,-
    medal of honour airborne 24,-
    prey 20,-
    fernbedienung 8,-
    premium rgb-scartkabel snakebyte 15,-

nur noch diese sachen da !!!

alle preise ohne versand

fifa wm 06 10,-
    pgr 3 9,-
    pro evolution soccer 5 10,-
    halflife 2 15 ,-
    nfs carbon 22,-
    kameo 10 ,-
    stranglehold 29,-
    medal of honour airborne 29,-
    prey 24,-
    nhl 07 12,-
    nhl 2k7 9,-
    fuzion frenzy 2 9,-
    fernbedienung 10,-
    premium rgb-scartkabel snakebyte 19,-

alle preise zzgl. versand in höhe von versichert 3,90 / unversichert 1,90.

Biete Top CD player für das Auto. Alles in ovp. Preis 300 ,-

CD-Tuner mit USB, iPod Direktsteuerung und Bluetooth®

Beste Verbindung: Drahtlos Freisprechen und Musik abspielen.

Telefonieren Sie drahtlos und spielen Sie Musik von Ihrem Handy ab: das DEH-P700BT unterstützt sowohl das Profil „Freisprechen“ als auch das Profil „Audio-Streaming“. Sie benötigen keine zusätzlichen Einbausätze, Kabel oder Kopfhörer. Einfach ins Auto einsteigen und es kann losgehen!

Das DEH-P700BT unterstützt alle aktuellen Dateiformate und kann Ihre gesamte Musiksammlung abspielen. Schließen Sie einfach Ihren iPod® , einen USB-Musikplayer oder eine andere USB-Musikquelle an und steuern Sie sie direkt über das Pioneer DEH-P700BT.

Steuern Sie alle Funktionen dieses leistungsstarken CD Tuners ganz einfach und intuitiv mit dem ‘Rotary Commander’: der Multifunktions-Drehregler funktioniert so ähnlich wie ein Joystick und macht das Finden und Abspielen von WMA-, MP3- and iTunes-Dateien zum Kinderspiel.

Über die drei Vorverstärkerausgänge des DEH-P700BT können Sie Verstärker, Subwoofer und Lautsprecher anschließen und so Ihr persönliches Car Audio System verwirklichen.

Ausstattung:

CD/MP3-Tuner, RDS, UKW MW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W MOSFET, 6 K. Preout, made for iPod, USB, AUX-In, CD-R/RW/MP3/WMA/WAV/iTunes AAC, CD-Text, Bluetooth Audio-Streaming und Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon, IP-Bus zum Anschluss von CD-DVD-Wechsler/TV/DAB, Hoch- und Tiefpassfilter, grafischer 3- Band EQ, Direct Sub Drive, Quellen- Pegelanpassung, Eingang für Kfz-spezifische Lenkradfernbedienung, Tel. Mute

hi,
    habe mir einen passat 3b mit lpg-anlage gekauft, es fehlt leider der adapter für den tank, jedoch habe ich keinen plan welchen ich brauche, wo könnte ich welche finden, bin aus köln?

plzzzz helppppp