und uppp
stirb langsam 4.0 25 ,-
königreich der himmel 20 ,-
die simpsons 20 ,-
könige der wellen 20 ,-
hitch 20 ,-
der patriot 25 ,-
blue ray player 199 ,-
alles zusammen 259 ,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und uppp
stirb langsam 4.0 25 ,-
königreich der himmel 20 ,-
die simpsons 20 ,-
könige der wellen 20 ,-
hitch 20 ,-
der patriot 25 ,-
blue ray player 199 ,-
alles zusammen 259 ,-
uppp
und uppp, nun für 179 + versand
suche jmd. der mir professionell die scheiben von meinem passat mit folie "beklebt". am liebsten wäre mir köln, jedoch auch in der umgebung möglich, bitte gleich mit prewisvorstellung, hinten und die hinteren 2 türen müssten gemacht werden.
mfg
biete neuwertigen tft von avalon in 22" format 16:9 natürlich.
optisch sieht es toll aus, es ist in schwarz und kommt in ovp mit allen anschlußkabeln, lautsprecher integriert.
preislich dachte ich an 199 euro
für mich bitte
capri top ![]()
and uppp
jetzt mit insgesamt 6 blurays, obigen 4 und dazu :
der patriot und hitch,
alle bluerays original verpackt noch, blue ray playerr nur paar mal angespielt
biete hier mein n73 incl. ovp und rechnung und allem zubehör noch ca 5 monate garantie in farbe silber/plum leichte gebrauchsspuren und n81 mit headset, kopfhörer und ladegerät, leider ohne ovp usw, jedoch noch bis 12\2009 garantie und nur ca 5 tage benutzt.
suche ein n95, sollte in sehr gutem zustand sein und mit garantie mind. 18 monate.
am liebsten in raum köln und umgebung
and upp
so nun für 270 euronen
biete 3 tage benutztes nokia n81 in schwarz an.
gerät hat keine gebrauchsspuren, es kommt mit ladekabel, headset und kopfhörer.
leider keine ovp mehr vorhanden (vorsorglich von meiner frau entsorgt ![]()
garantie wollte ich mich noch bei nokia erkundigen, sollte noch drauf sein, anhand ser.nr. geht das ohne rechnung.
preis bei abholung in köln 199 ,-
hi mbastian, selbe bei mir auch, 2 verträge erst ab der 4. rechnung bei mir, oder 250 eur vorzahlung.