-
Normalerweise bekommt der Werber sowie der Geworbene bei einer Simyo Freundschaftswerbung 5 Euro gutgeschrieben. Allerdings steht jetzt auf der Webseite
"Kurz nach dem Sie Ihr erstes kostenpflichtiges Gespräch geführt haben, wird Ihr Freund mit einem kleinen Bonusguthaben belohnt."
Des Weiteren stand in einer Email von Simyo nur, dass der Werber 5 Euro erhält. Trotdem ist 9,95 € für die Karte inkl. einem Guthaben von 10 € ein guter Preis.
-
Die Karte sollte es ja eigentlich bis heute für 5 Euro online geben. Jetzt ist wieder ein Hinweis auf der Webseite, dass Sie leider bereits vergriffen ist.
Ergänzung: ... Karten sind wieder verfügbar.
-
Mmh.. das irritiert mich ebenfalls, da ich erst neulich von callmobile erfahren habe, dass dies nicht möglich ist. Da bin ich auch mal gespannt, was der Empfang gekostet hat.
-
Re: Faxempfang mit Callmobile-Mailbox?
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
die T-Mobile Xtra-Mailboxen sind ja bekanntlich "kastriert".
Mich würde interessieren, ob die Callmobile-Mailboxen hingegen "vollwertige" T-Mobile Postpaid-Mailboxen sind, also auch Faxe empfangen können?
Der Faxausdruck ist ja gewöhnlich kostenpflichtig. Mit einem Discountertarif könnte das ja jetzt endlich mal bezahlbar werden, da der Minutenpreis nicht mehr so hoch ist wie noch vor einigen Jahren, und den "Spaß an der Sache" verdorben hat... Der Ausdruck dürfte ja genausoviel kosten, wie ein Anruf an besagte Nummer?
Gruss,
Klaus
Alles anzeigen
Aktuell können über die Mailboxen keine Faxe empfangen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
bekommt man da ein handy dazu?? oder muss man das dann extra zahlen???
lg
Du hast bei dem Tarif Zehnsation die Möglichkeit, ein Handy dazu zubestellen. Dadurch erhöht sich allerdings der monatliche Betrag um 5 - 10 Euro (je nach Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wie lange gilt das Tchibo-Angebot noch? Habe mir nämlich erstmal die Privatcard bestellt, um dann mit den beiliegenden Gutscheinen die SIM-Karten zu kaufen.
Die Karte für 5 Euro gibt es noch bis zum 22.02.07.
-
Das mag sein, dass sich an den Mindestlaufzeiten noch einiges ändern wird. Weitere Info zu dem Thema gibt es hier http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Werden SMS auch auf den Mindestumsatz angerechnet?
Nein, der Mindestumsatz wird angerechnet auf Inlandsgespräche in alle deutschen Netze und zur Mailbox (ohne Service- und Sonderrufnummern).
-
callmobile nimmt für den Inhaber Wechsel 10 Euro und blau.de 14,97 Euro.
-
Re: Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bei Tchibo gibt's eine Kundenkarte?
Ja, es gibt seit kurzem die Tchibo Privat Card, sie kann ebenfalls online bestellt werden.