Beiträge von Prepaid123

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei Klarmobil wurden die "befristeten" Preise schon 3 x verlängert. Falls Klarmobil das nicht weiterhin so regelt (zB Internpreis von 4/5 Cent) werden viele Kunden abspringen...

Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass die Prepaid Discounter wie z.B. Klarmobil wieder ihre Preise verlängern, denke auch das dadurch viele Kunden gehalten werden. Wenn sie das nicht machen würden, würden sich bestimmt viele Kunden nach anderen Tarifen umsehen, was sicherlich nicht im Interesse der Anbieter ist.

Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob die Karte 1 Euro kostet. Dies ist aber nur der Preis für den Sofortkauf, den der Ebay Händler haben möchte, damit er Dir die Möglichkeit gibt, die Prepaid Karte für 15,50 Euro zu erwerben.

Re: Re: Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Ignorier seine Beiträge, denn mehr als rumspamen tut der hier im Forum nicht viel.

Das man callmobile für 5€ bekommt interessiert mich doch sehr, was mich aber stört, ist der Mindestumsatz mit 6€ in 3 Monaten (ab und zu verbrauche ich nicht viel Geld und dann wieder sinkt das Guthaben in nu)

Wenn man natürlich über Monate hin kaum telefoniert, d.h. im Durchschnitt immer unter 2 Euro pro Monat vertelefoniert, dann mag die Gebühr von 1 € stören.

Die Administrationsgebühr von 1 € wird allerdings erstmals nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss fällig, sofern Du in den vorangehenden drei Monaten nicht 6 Euro vertelefoniert hast.

Re: nu es geht

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    Edit:
    Werbespam entfernt.
    CM

Nur damit es keine Missverständnisse gibt und jemand denkt er bekommt durch die Eingabe einer Rufnummer 25 Euro. Die Karte für 5 Euro enthält 15 Euro Startguthaben und durch Eingabe einer callmobile Rufnummer enthält sie 20 Euro Startguthaben.

Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    Edit:
    Werbespam entfernt.
    CM

Du meinst, wenn man Deine Nummer eingibt erhält man 20 Euro Startguthaben, oder? Offiziell bekommt man ab heute, wie oben schon geschrieben wurde, die SIM Karte für 5 Euro inkl. 15 Euro.

Das ist eine gute Frage. Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass Klarmobil die Klarmobil SIM Karte für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben über Vertriebspartner anbietet. Das Klarmobil Angebot kam ja sehr spontan und vielleicht wollte callmobile dieses Angebot einige Tage lang unterbieten.

Klarmobil ist zwar ein Postpaid- und callmobile ein Prepaidanbieter, aber sie stehen ja trotzdem in Konkurenz zueinander.