-
besten dank kues,
bis dato hab ich eigentlich nur gelesen, dass irgendwelche freiSMS verloren gehen würden - ist dem so, beim wechsel von genion online zu genion s online?
Des wäre ja banane und würd alles andere unwichtig machen.
edit:
aber meine vertragslaufzeit wird net angetastet oder?!???
-
Heyho,
ich möchte nur mal meine Homezone (HZ) für Münster melden - irgendwer (besten Dank!!!) hatte mir die Steinfurter Straße 1 empfohlen ... ich habs blind genommen und habe
im Norden: bis nördlich des Leo
im Osten: weiter als Bahnhof
im Süden: bis ca. 200m südlich des Ludgeri-Kreisel
im Süd-Westen: an der Aasee-Brücke ist noch
Ist also verdammt genial ... hoffe, dass irgendwer mal die Suchfunktion nutzt und dieses Ergebnis findet und ebenso glücklich ist wie ich 
-
boah jungs, hier ist ja der Hammer los!!!
Also ich blick irgendwie net wirklich ganz durch:
Ich habe mir Ende Mai (vorm 1.6. also) diesen Jahres Genion Online mit den 100FreiSMS geholt.
1.) Die neuen Preise sind recht günstig, korrekt?
2.) Besonders in fremde Netze isset günstiger geworden?
3.) Bei der inside-Option steht nichtmehr dabei, wieviel des in fremde Netze dann kostete - heißt das, dass die üblichen Kosten anfallen?
4.) Lohnt es sich für mich auf Genion S umzusteigen?
5.) Habe ich richtig gedacht und gelesen, dass es von außerhalb der Homezone günstiger (60/10) ist, in fremde Netze als aus der HZ (60/60)?? Wäre ja völlig durch.
Ich hab nicht allle 5 Seiten durchgelesen, aber immerhin etwas ... hoffe, ihr helft mir - weil ich bin wirklich überwältigt von der Informationsflut, sorry 
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Investiere doch einfach mal in ein neues Gerät. Das 4000 hat damals mindestens das gleiche gekostet.
Gut möglich, ja ... aber ich bin doch noch gänzlich zufriden mit meinem ... brauch eigtl. kein neues 
-
dann bin ich immernoch über 100€ 
Dann würd ich ja ziemlich weitaus günstiger kommen, wenn ich mir irgendne komische basis-only für 30-40€ hol, die dann zwar nur über DECT mit meinem Mobilen funzt, aber telefonierne kann ich damit immernoch - die Anruferliste wird aber in der Basis geregelt, net übers Mobilteil oder?
-
hmmm ... dann sind wir ja schon wieder bei 180€ UVP.
Mir würd halt auch ne Basis reichen, von der man nicht telefonieren kann - und zwecks kompatiblität muss ich dann wohl auch aufn AB verzichten ... sollen die Leute auf der Homezone anrufen, wenn sie ne Nachricht hinterlassen wollen 
Wäre soetwas denn richtig?
Bzw diese Basis, würde da evtl. sogar mein Mobilteil reinpassen?
Nur, wieso steht bei denen Analog dbaei, dachte meines sei ein ISDN-Telefon?!
-
Naja, ich würd halt schon gern nur ne Basisstation kaufen. Denke mal, dass der Preis hauptsächlich vom Mobilteil abhängt.
-
Also so einen Kram wie SMS nutz ich mit dem Telfon nicht 
Nur Telefonbuch, Telefonieren, Anruferliste und AB abhören 
-
Hi Freunde der Sonne 
Folgende Ausgangsituation:
Ich werde demnächst umziehen in eine WG, wo ich dann einen ISDN-Anschluß habe.
Momentan nutz ich daheim ein Siemens Gigaset 4000 Comfort, welches an nem schnurgebundenen Telefon angemeldet ist und somit keine eigene Basis hat. Ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Gerät.
Die Änderung:
Ich könnte halt das Mobilteil, aber keine Basis mitnehmen und möchte auf jedenfall ein Telefon nutzen, dass ein 100er Adressbuch und Rufnummernanzeige hat. Das ISDN-Merkmal Rückruf bei besetzt möchte ich an und für sich auch ganz gerne nutzen.
Meine Frage:
Was empfehlt ihr mir? Eine Basisstation zu meinem Mobilteil zu kaufen, ein analoges Mobilteil samt Basis kaufen oder ein neues ISDN Telefon mit Basis kaufen?
Ein AB, sowie das Abstellen der Strahlung im Ruhezustand (wenns Mobilteil in der Baisis liegt) wären nette AddOns, aber kein Muss.
Vielen Dank im Voraus, ihr würdet mir wirklich sehr helfen!
-
jau, super ... den find ich auch besser, weil gleich nen Kalender mit integriert ist ... außerdem klappte bei dem anderen das aktualisierne net so wirklich - bin gerade am testen des schweizer produkts
edit:
hmm ... also da steht 2 Minuten lang "download" und nichts tut sich, hat schon wer erfolgreich upgedated?