ZitatMemory Stick PRO Duo™
Ein Peripheriespeichergerät im Miniformat (bis zu 2 GB) zum Speichern von Bildern, Musik, Anwendungen und mehr.
steht auf der Herstellerseite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMemory Stick PRO Duo™
Ein Peripheriespeichergerät im Miniformat (bis zu 2 GB) zum Speichern von Bildern, Musik, Anwendungen und mehr.
steht auf der Herstellerseite
ne, habs schon mit den beiden da versucht ... und auch wenn ich des setup von der SE cd nehm => selber fehler :(s
Moin, habe WinXP mit SP2 und gestern erst ein Windows Update durchgeführt.
Nur wenn ich auf den Dateimanager doppelklicke (oder riegdnein anderes Programm aus der Suite) startet der nochmal dieses Setup-Fenster, um mir dann zus agen, dass meine ISScript.msi veraltet sei.
Wo liegt der haken?
hmm?!?
Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? Ich lege ein Handy mit HZ in der HZ hin, schalte die RUL auf ein Handy, dass ich irgendwo in Deutschand bei mir trage und bin über meine HZ Nummer imme rund ohne Aufpreis zu erreichen?
okay, wird wohl auf Genion hinauslaufen.
Mit der Flatrate, seh ich das richtig, dass ich die gefahrlos hinzubuchen kann und dann spätestens nach 3 Monaten kündigen muss? Und mit welcher Kündigungsfrist dann, einfach den letzten Tag des 2. Monats?
ist zum Juni mit einer Reduzierung des k750i Preises zu rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von MoRpH2k2
Oder du holst dir halt den normalen Genion für 9,99€/ GG aber mit FreiSMS usw. ... (Da kostet das Handy bei o2online dann 64€)
Also bei mir zeigt o2 für den Online-Vertrag, der mit dem Studentenvertrag ja net koppelbar ist, ne 79,99€ fürs Handy an ?!?
Ja klar, geht beides in die Management- (Wirtschafts)ebene, aber ist halt die Frage aus was der andere Teil dann bestehen soll
Nunja ... ist die Frage, ob ich eher telefoniere oder eher eher SMSe ...
zudem sind 5€ Gesprächsguthaben gegenüber 100 Frei-SMS (=19€) auch weniger - da fallen dann die 16€ weniger fürs Gerät net auf. Weiß nämlich nur von 20% Rabatt aufn Preis,
wie kommst du auf die 24,99€?
Hier gibbet die Fachbeschreibung vom CHE-Hochsculranking (ZEIT) ... lohnt sich allemal auch den Rest des Rankings anzuschaun.
Hier findest du ne kleine WI-Tour von der Uni Münster selber.
Solltest halt wissen, ob du eher der "Techniker" bist und an Maschinen arbeiten willst oder eher der Programmierer-Typ und in solchen Bereichen später arbeiten willst ![]()
wenn ich mir also das k750i bestell hab ich ein tolles gerät in den händen? ![]()