Beiträge von zOrg

Also, ich hab es zu dem Laden gebracht wo ich es mir gekauft habe. Die haben es dann noch am selben Tag zum nächsten NSP geschickt. Etwa eine Woche später hat man mir dann gesagt es sei ins Werk gebracht worden weil es kein SW fehler ist. Und jetzt rufe ich 2 mal die Woche an und frage ob es denn nun endlich da ist. Die wollten mich zwar anrufen wenn es kommt aber sicher ist sicher ^^.

Und das Ersatzhandy das ich bekommen habe ist auch ein Witz. Also mit einem 3310 kann ich die Datenoption net nutzen. Weiß da jemand ob ich da was machen kann um die für diesen Zeitraum nicht bezahlen zu müssen?

Aso, und nochmal zum N95:
    Das es ein Schiebe-"Ding" ist, ist leider etwas blöd. Aber wie du schon geschrieben hast sind es mehr oder weniger die Features die mich reizen.

Jup, wirklich tolles Teil.

Aber ich muss zugeben, wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort das N95 holen.

Naja, hoffe sehr das ich mein N71 nun endlich mal wieder bekomme. Ist ja immerhin fast ein Monat her.

BelanaTorres
    Hi, also das Crystal-Case hab ich jetzt. Jetzt fehlt nurnoch mein N71 das ich am 29.09.2006 zur Reperatur geben musste (Hab ich eine Seite vorher schonmal geschrieben).

Aber so ohne das Handy sehen die Schalen doch sehr, naja, billig aus ^^.

OK, ich fühle ich jetzt verarscht.

Ich war heute in einem T-Punkt und wollte da den Simlock entfernen lassen. Hab der Frau da auch gesagt das er meine Codes net haben wollte.

Nun hat die irgendwo Angerufen und einen neuen Code bekommen. Nach der Eingabe stand dann da "Sim not restricted".

Dann meinte sie ich müsse nurnoch den zweiten Code eingeben und es ist frei.

Jetzt wollte ich das machen aber es zeigt mir immer wieder "Code error" an.

Was nu?

Hatte vorher schon andere Codes versucht.

Wusste nämlich erst net was ich tun soll und hab nur bei Google gesucht.

Als ich den link zu T-Mobile gefunden habe hatte ich schon 3 Fehlversuche. Dachte ja das die 3 bei 10 Versuchen nicht so ins gewicht fallen.

Aber ich denke mal ich hätte das erwähnen sollen um nicht eine Antwort wie die von Engersen zu bekommen.

Toll, jetzt hab ich schon die Codes von T-Mobile bekommen (Für mein altes Nokia 3310) und nun ist das Handy trotzdem gesperrt (Da kam imm Code-Error)

Und von wegen 10 Versuche. Nach 5 war schluss!!!

Hilfe, das Forum hier ist echt gift für die seele.

Jetzt hab ich schon das N71 und will auf einmal ein neues haben ^^. (Kanns mir jetzt natürlich net mehr leisten)

Man, die bringen zu schnell zu geile Handys raus.

Sind die Crystal-Case wirklich so gut?
    Hatte mir die "damals" als ich die Krusell Tasche Bestellt habe auch angeschaut. Aber die Bilder von eBay und co waren nicht gerade überzeugend ^^

Währe nett wenn jemand paar "realistische" Bilder davon hat oder machn könnte. Also wo man auch was erkennt ^^.

Hi

BelanaTorres
    Ich habe auch eine Krusell Tasche aber ich habe die Folie lieber drauf gelassen. Einen wirklichen Display Schutz kann ich bei der Tasche nämlich nicht erkennen.

@All
    Musste mein N71 am Mittwoch leider einschicken lassen.
    Ist entweder ein SW Fehler oder die Antenne ist hinüber.
    Mal gucken was daraus wird ^^.