Beiträge von zOrg
-
-
Hi, ich suche für mein altes Nokia 3310 ein Display.
Über eBay lohnt sich das immer kaum eines zu Kaufen.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
-
Also laut diesem Thema soll UMTS das gleiche kosten wie GPRS. (Oder hab ich da was falsch verstanden?) Also sollte das doch egal sein.
-
Liegt das an der Testphase oder warum gehört das N71 nicht zu den Kompatiblen Geräten?
Und die SIM hab ich am 24.5. bekommen. Sollte also eine neuere sein.
-
Genau das gleich habe ich auch gedacht.
Wundert mich wirklich sehr. -
Re: Re: Re: Re: UMTS - Was kostet das???
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das gilt ganz grundsätzlich. Die Wahl des UMTS-Netzes statt des GSM-Netzes verursacht niemals zusätzliche Kosten.Axelchen
Das ist ja super, danke. Wenn ich hier jetzt noch UMTS hätte währe ich noch glücklicher ^^.
-
Re: Re: UMTS - Was kostet das???
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
UMTS ist kein Dienst, sondern ein Netz, dessen Vorteil im Vergleich zum weiterhin bestehenden GSM-Netz die höhere mögliche Datenübertragungsrate ist. Wie Martyn schon schrieb, kosten alle Dienste immer genau das selbe, egal, ob man sie über´s GSM-Netz oder das UMTS-Netz nutzt.Gild das jetzt nur für EPlus oder kann ich auch mit meiner Mobilcom (D1) Karte das UMTS Netz ohne zusatzkosten benutzen?
-
So, hab jetzt doch was gefunden.
GPRS surf-Small D1
Mit der surf-Small-Option erhalten Sie mtl. ein Downloadkontingent über 5 MB. [4,95 € monatlich]GPRS surf-Volume 30 D1
Mit der surf-Volume-Option erhalten Sie mtl. ein Downloadkontingent über 30 MB. [10,00 € monatlich]GPRS surf-Time 2 D1
Mit der surf-Time-Option sind Sie mtl. 2 Std. im Monat kostenlos online. [10,00 € monatlich]Was ist jetzt besser? Volumen oder Zeit?
Wer hat erfahrung wie lange 30 MB zum normalen Surfen ausreichen?
Oder wie wird die zeit beim Zeit-Tarif berrechnet? -
Naja, werd mich da mal weiter Informieren. Danke für deine "Denk-Starthilfe".
-
Nur Progr.-Downl.?
Starte das Handy mal neu.

Ist wohl doch Windoof drauf und kein Symbian *g*.