im moment habe ich das Kombipaket Wochenende 60 mit Studentenrabatt also für 12,50€ im Monat
Wer kann mir da als Neuvertrag/Verlängerung angebote mit nem VPA compact V machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im moment habe ich das Kombipaket Wochenende 60 mit Studentenrabatt also für 12,50€ im Monat
Wer kann mir da als Neuvertrag/Verlängerung angebote mit nem VPA compact V machen?
Mein Handy vibriert beim einschalten kurz oO die beiden n73's meiner freunde nicht ...
/edit aktuellste Firmware, unbranded euro1. war aber auch schon mit der 3.xx
Hardwaredefekt möglich ? Dann geb ichs mal nach Spanien in Reperatur ![]()
schneller ! (sry das musste, schöne ferien noch xD)
gabs doch schon http://www.n-gage.com/e3/index.htm .. schon länger her
s.O. aber da ich niemanden dumm sterben lassen möchte ![]()
Das N-Gage sowie das nGage QD verwenden beide SymbianOS 6(.1?)
Die geräte der N Serie (die leider nicht viel mit einem N gage zutun haben (bisher..) und auch der e serie , bis auf ausnahme des n72/70 haben jedoch OS9 ! Und da das neue Betriebssystem keine Abwärtskompatibilitöt bietet, laufen alte Programme einfach nichtmehr ![]()
Stell dir einfach vor,
Ngage = Windows XP
N95 etc. = Windows Vista, das komplett anders ist, und darum mit Befehlen die XP noch verwenden konnte, einfach nixmehr anfangen kann ![]()
(btw, nein, bei vista und xp ist die abwärtskompatibilität zum größten teil gegeben^^)
Ich würd dir ja zum E70 raten ... !
aber als N73 nutzer denk ich mal wird es kein ungeeigneteres handy zum chatten geben als das n73 ... ;D -> E65
Siehe auch die Anleitung oder man behelfe sich durch die Suche ... Mein Tip mal die "Stift"-Taste etwas länger gedrückt halten ![]()
Hmm, falls ich richtig rate ..
Nokia N73 hat (noch?) kein AD2P (oder wies heißt xD) und kann daher nur mono Bluetooth headsets richtig unterstützen...
Also ich habe mein N73ME was vorher ein normales N73 rot/weiß war gestern problemlos wieder auf n73 gebracht
Und gerade mal dieses NSS da wieder installiert , weil zu faul akku rauszunehmen xD mein produktcode war und ist wieder 0529790
Damit geht der Downgrade also schon problemlos wieder