-
Naja, also bei Blau.de gibts ja z.B. 1GB für 10€ bzw. ab 2.02 dann auch "unlimited flat" für 20€/30Tage, Prepaid ohne iwelche Mindestlaufzeit. Nachteil: "normales" umts also nur max. theoretische 384kbit/s
Oder von o² die schicke Flat, geht immerhin bis 3,6Mbit , kostet auch nur 25€/Monat (bzw +15% Onlinerabatt) gibts für 1€ nen UMTS Usb Stick dazu. Aber wie's da jetzt mit der Mindestlaufzeit steht ... puh.. kA .. eigtl. 3Monate nur aber mit Stick dazu.. kA
//EDIT:
24Monate laufzeit...
-
die deutschen G1's funktionieren afaik mit jeglicher SIM Karte, lediglich einmalig ist die "Aktivierung" mit einer beliebigen D1 Karte (XTRA z.b.) notwendig.
-
Ich kann nur Blau.de empfehlen , Konditionen wie bei Simyo aber seit eben gibt es nun auch eine "richtige" Datenflatrate für knapp 20€/30Tage ! Nur VoIP verboten wie immer ;).
Zitat
Eine Drosselung von UMTS- auf GPRS-Geschwindigkeit ab einer bestimmten übertragenden Datenmenge, wie es bei den Flatrates der vier Netzbetreiber üblich ist, wird es vorerst nicht geben.
Quelle
-
Google hat mir das hier gebracht, vll ist da was interessantes dabei 
und hier
-
Das es Netlock hat ist leider ziemlich sicher oder?
-
Titel sagt es ja,
Suche für meine Mum nen Handy zu weihnachten, hat sich lange genug dagegen verweigert^^
Son günstiges Prepaid Simlock dingens , 1650 oder sowas z.b.
lange akkulaufzeit, einfach zu bedienen.
Nach möglichkeit im E+ netz, ideal wäre natürlich wenns nur netlock hätte ;>
Bis weihnachten hier wäre die wichtigste Bedingung 
-
Dieses Handy , kommt da jmd. dran?
-
Ich war gerade mal aus Langenweile nachm Chinesen beim MediaMax umme Ecke,
Radeon 3850 512MB von Sapphire, selbige wie ich sie verbaut habe, Online Preis 80€
Radeon 3850 , exaktes Modell wie vor Ort
dort 180€!! Hab ich sie mal drauf angesprochen ... nur komische Ausreden .. blabla versch. Modelle blabla .. 
-
ka wofür der 0539335 code ist, aber damit lässt sich auf die Firmware im Topic upgraden, mach ich gerade mal. mal schaun ob ich auch was in sachen geschwindigkeit merke.
-
Beamer sollte 800*600 als native Auflösung haben, ansonsten lass ich mich ersma überraschen^^ Die Leinwand so um ~2,40meter (am besten Rolladenleinwand)
das htc kann auch gerne ein vpa compact v sein.
dass das ganze ohne zuzahlung nicht geht ist mir klar 
kann mir dementsprechend jmd. Angebote machen?
Neuvertrag frühstens ab 10. Juni, da ich vorher schlichtweg noch nicht 18 bin.
VVL erst ab Juli möglich (Vertrag läuft erst im August aus)