Also meine Verträge wurden ohne Probleme aktiviert und die Simkarten geliefert. Bei allen 5 Nummern unterscheidet sich auch nur die Letzte Ziffer (14-18).
Bin frisch 18, Schüler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Verträge wurden ohne Probleme aktiviert und die Simkarten geliefert. Bei allen 5 Nummern unterscheidet sich auch nur die Letzte Ziffer (14-18).
Bin frisch 18, Schüler.
Ja, aber dafür weder für Verträge noch Handy iwelche Fixkosten!
Und der Support ist einfach göttlich.
*Sie haben Post*
Also mein Bestellvorgang ging echt schnell vorran, ich warte momentan auf das Klingeln des DHL Boten
Und der Support ist echt Spitze sowohl von Geschwindigkeit wie auch Inhaltlich.
Hi, und ja wir sind beide frisch 18 und momentan in der 12ten. Also Studenten/Code25 etc. möglich.
Ich hab hier für unsere eigtl. per Nachnahme bestellten Geräte, welche aber falls sie noch kommen laut Hotline erst in einer Lieferung in frühstens 2Wochen zu erwarten sind, zusammen 588€ liegen.
Ohne AG und einem kleinem TT Bonus würde das Angebot in unser Budget passen^^
//EDIT: Vertrag abgeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gtown4life
so gestenr nacht die ganzen 18seiten durch gelesen
aber heute morgen ist mir dann doch noch eine frage eingefallen
Kann mann das g1 so einstellen das es sobald Wlan verfügbar ist, es sich damit verbindet und daher nicht mehr über die handy-datenflatrat geht.
Weil zu hause,freundin & in der firma (in diesen drei orten halte ich mich 95% meiner zeit auf) ist wlan verfügbar, und da ich auch noch simyo habe würde ich eventuell die 1Gb datenflat von denen nehmen
für die restlichen 10% wo sonst wo bin.
[Anfänger Frage] ist das eigentlich UMTS oder GPRS worüber das handy dann ins netz geht?
Ja, kann man afaik.
Sowohl als auch, je nach Verfügbarkeit.
Das war auf deinen Betreff bezogen denke ich ![]()
Zitatlokal im saturn gekauft... ...und mit knapp 400 euro nicht das preiswerteste angebot
Entweder Ohne Vertrag oder mit jeweils einem mit ~10€ GG
Farbe egal. Deutsche Geräte ohne Sim/Netlock und mit QwertZ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von messias
Verstehe ich es richtig das man, um das G1 ohne T-Mobile zu aktivieren, Geld für einen KEy bezahlen muss? Das kann doch nicht wahr sein, oder?!?!
Nein, zum Aktivieren nicht.
Zum "unlocken".
Aber die deutschen Geräte sind eh SIM- und NETLock frei ![]()
Was ist der Unterschied zwischen den "diverse g1 ..." und dem hier ? ![]()
Nen Traum wäre ja nen G1 dazu, aber da des von T-Mobile Only ist wirds wohl nicht möglich sein oder :-? LG KC910 vll.?
Der Ipod Touch, ist das die 2te Generation mit eingebautem Lautsprecher ?
Nen Asus EEEPC 901 ist nicht möglich ggn. Zuzahlung ? Beim 900a soll die SSD ja doch ziemlich langsam sein und des öfteren für Ruckler sorgen :-/