Beiträge von darklordi
-
-
Naja, im moment entfallen die ersten 3Monate und die AG von EplusSeite her ...
Also denk ich mir einfach das eplus echt gute prämien an den händler zahlt für soviele zehnsationsdinger (weil man ja für die 8 bzw 10€/monat erstmal nix inkl. hat eigtl... (family&more mal eben vergessen) und dann greift halt das prinzip
entweder behält er 80% der prämie und verkauft nur 10verträge
oder er behält jedesmal nur 20% selbst aber verkauft dafür mehr als 4x soviele!und da der Shop schon seit einigen Jahren besteht, trustedshop ist, offizieller eplus (und von den anderen providern vermutlich auch) partner und der service einfach nur göttlich ist (das gab mir etwas zu denken xD der's einfach zuuu gut!)
der eeepc war schon da, das g1 kommt laut tracking morgen dann!
Und vermutlich in ca 1,5wochen dann die Gutschrift , weshalb meine Freunde+Freundin jetzt auch größtenteils das Angebot warnehmen werden (ag frei erstmal nurnoch bis 9.02!) . Denn wenn ich bis dahin nichts aufm eplus konto haben sollte (was eher unwahrscheinlich ist) haben sie immernoch 14tage widerrufrechts

-
Ja, er ist hier relativ frisch, aber in anderen Foren liest man lauter positive Erfahrungen noch aus dem Jahre 2007.
+
Mein Paket kam wie gesagt gestern an. 5 Simkarten mit identischen nr bis auf die letzte ziffer und der eee pc in weiss (und nen Feuerzeug mit o² und vedico aufdruck, brauchte eh gerade eins^^) und der support bis dahin (und immernoch, eeepc nämlich schon aufm rückweg^^, g1 gerade verschickt wurden!)
=
Daher zweifel ich nicht daran, dass ich auch in ca. 2 Wochen dann im Kundenkonto die Auszahlung sehen kann =)
-
Da ich auf ein bald eintreffendes G1 hoffe , an dieser stelle mein mittlerweile wirklich altes N73, schätze alter auf ca 2 1/2 Jahre, vorne sind jedoch genau NULL Gebrauchtspuren außer schmierer auf dem Display zu erkennen (wisch ich vorher noch kurz Sauber =P ) hinten ist das Nokia Logo und der äußere Ring der Kamera (nicht das objektiv) schon etwas abgeschliffen
Technisch sowieso noch 100% funktionfähig.
Nokia N73
Karton+CD und so
Datenkabel
nicht orig. Ladekabel
+
HS 20 Headset (mit Steuerung und 3,5klinke adapter)Dachte so an 80€ inkl. Versand. Unterbreitet mir eure Angebote^^
-
Da ich momentan eh nichts zu tun habe ^^:
Ja, Geräte sind SIM&NETLock frei.
Zuzahlung/Ob's möglich ist hab ich als Außenstehender natürlich kA
Keine Strafgebühr bei Nichtnutzung (orig. ePlus, da gibts sowas afaik eh nicht). Jedoch werd ich auf jedenfall alle Karten, wenn auch sehr selten, mal benutzen. Vll. bringts ja iwas^^ Nen Anruf bei bestimmer Nr. beschert einem (5*?) zwei 50€ Reisegutscheine.
Kartenpfand erhebt ePlus nicht, und iwelche Optionen sind standardmäßig auch nicht dazu geschaltet.
Wenn nicht alle durchgehen , wird gefragt ob man ne andere Prämie möchte , ansonsten Stonierung.
(das meiste stand schon im orig. Thread beantwortet^^) -
Re: Google G1 Inbetriebnahme
ZitatOriginal geschrieben von handypaule
Hallo
Ich bekomme bei der Erstinbetriebnahme bei der erstellen des Kontos immer die Meldung" Bei der Kommunikation mit dem Google-Servern ist ein Problem aufgetreten" Kann mir jemand helfen?
mfg handypauleHast du eine TMobile SIM im Gerät bzw den APN (ge)änder(t)n (können)?
-
Zitat
1. Karte: 8€ (Code25) Grundgebühr (drei Monate entfällt die Grundgebühr) *21=168€
2. bis 5. Karte: 8€ Grundgebühr *24= 192€*4= 768€
Zusammen: 936€ <--- Ihre GutschriftDie 3Monate entfallen wohl nur bei der ersten Karte.
-
Dafür hat BK den Whopper, der topps (meine subjektiv einschätzung) alles ;>
Also das letzte mal unzufriedne bei MC's war ich bei der letzten Monopoly aktion.. eigtl hab ich diese Ciabatta burger immer abgöttisch geliebt, aber diesmal ..
Es gab kein Ciabatta brötchen, sondern son normales - ok das war auch auf den fotos und so deutlich zu erkennen ..
Was jedoch nicht zu erkennen war, dass die Soße und damit der gesamte Burger so schmeckte als hätte man sie zuerst 10Minuten anbrennen lassen, danach auf den ungewischten Boden gekippt, reingespuckt, und dann erst auf den Burger gepappt.
Meine 2 Freunde und ich hatten alle das gleiche Menü, und alle Burger schmeckten so, da mc's jedoch total überfüllt und wir noch wohin mussten hatten wir keine Zeit uns angemessen zu beschweren.
Aufgegessen hat keiner von uns seinen Burger... er schmeckte wirklich zum erbrechen ...
-
Monatliche Kosten: 0 €
Monatliche Kosten ab den 4. Monat 8 €siehe erster Post.
-
Wer sich mal nen bissl in Google austobt wird sehen, dass Vedico einen sehr guten Ruf genießt, und bei dem Service den ich hier bisher erleben durfte zurecht.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso es sogar in diesem doch sonst eher gemächig zugehendem Forum dauernd irgendwo "flamer" geben muss, welche nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als Angebote welche "zuuu lukrativ" wirken ohne iwelche echten Argumente schlecht machen meinen müssen oO... Das ist ja schließlich nicht das erste Angebot solchen Ausmaßes welches "real" und nicht inen eBayMindestNutzVertragswechselSimPfand-Angebot ist.
Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus der Diskussion aus, meine Prämie und die SIM Karten sind problemlos angekommen, sobalds die Auszahlung gab editiere ich das noch hinzu.
Wer die Konditionen erfüllt und nicht überängstlich ist kann ohne Bedenken das Angebot warnehmen, wer nich lässt es halt ;).