Für Code 25 muss man afaik entweder einfach nur unter 25 sein oder unter 29 + Azubi / Student , du musst halt inen Nachweis haben, dass du noch am studieren o.Ä. bist.
Beiträge von darklordi
-
-
Ich weiß nur, dass ich ähnliches bei O2 wollte und die Hotline mir da auch nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
-
Re: [S] Schüler Datenflat <15€ mit Telefoniemöglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Wichtig ist dass diese auf einer Sim ist mit der man auch telefonieren kann!Sonst würd ich mir die Flat hier ausm Biete&Tausche Forum krallen - 15€/monat!
-
Auch wenn man meinen sollte, dass von Sparkasse zu Sparkasse das ganze etwas flotter von Statten gehen sollte, so ist dies tatsächlich nur für ein und dieselbe Fiale gültig.
Letztens von Hilden nach Langenfeld hats auch bis zum nächsten Tag gedauert, obwohls um 14Uhr eingezahlt wurde. (und die Sparkassen 10Minuten Busfahrt auseinander liegen ;>)
-
-
So,

Ich suche in erster Linie ne Datenflat, HSDPA ist Pflicht. Drosselung ab frühstens 5GB/Monat. Wichtig ist dass diese auf einer Sim ist mit der man auch telefonieren kann!
Hübsch wäre z.b. Genion S + Internetpaket L , kostet zusammen 20€ bei o2Online.de
Das ist mir leider als Schüler eindeutig zuviel. Gibs da iwas unter <15€ ? Durch Auszahlung/Gutschrift o.Ä.? -
Meine 5 gingen durch.
1. Tag: ~14uhr , vertrag hingemailt
1. Tag: paar Std später PN : Telefonische Bestätigung, dass Verträge durchgehen.
2. Tag: PN: Asus EEEPC ging raus.
3. Tag: PN: schriftliche Bestätigung liegt vor.
4. Tag: EEEPC kam an ;D
5. Tag: Simkarten kamen an. -
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
*EDIT* Zuzahlungen machen wir bei diesem Angebot leider nicht. -
Die Bestellprozedure läuft etwas anders ab
Hast Post. -
Ich denke schon, dass es hier auch gilt
die AG Befreiung ist ja die normale von Eplus selber ... du hast Post.