Ja, regelt er. Jedoch, wie ich hier selber irgendwann mal in einem anderem Thread gelesen habe, prüft er aus Stromspartechnischen Gründen den Sensor nur alle z.B. 5Sec, wodurch es zu einer Verzögerung kommen kann ![]()
Beiträge von darklordi
-
-
liste mal mit notepad/editor geöffnet und die Pfade überprüft ?

-
mhm ja das problem hatte ich auch .. aber nicht weiter für interessiert..
du könntest mal versuchen die alle am pc in nen player zu hauen, und dann die playlist exportieren und aufs handy packen
-
01609 x sex x sex x sex 3 , mit 29cent bist du dabei

meine callmobile nr.
vs.
01xx zwei x zwei x fünffünf x :flop: xD
-
I'm sry -.- delete records wars -.- hatte leider gerade kein Handy mit Gnubox zur Hand <_<
Nja, alles iss wieder gut xD
-
Die können es sich für ganze Handysorten signieren lassen

arg sry -.- zusammenfügen .. war leicht in gedanken

-
Zitat
Original geschrieben von juppiter
Da hilft nur noch ein Fullreset mit *#7370# ich musste mein handy ca 10 ma resetten bevors ging (beim restet gehen komplett ALLE daten verlohren)UNSET RAS in Gnubox unter install hilft auch ;)=
-
Hmm.. soviel Geld wollt ich dann doch nit ausgeben für meinen kleinen bruder ;D musste ja schon mein callmobile konto mit den 25€ für die mitnahme aufladen..
Werd ich wohl morgen mal bei nem Saturn inner nähe anrufen

-
Hey, ich würd gern meinem kleinem Bruder nen neues Handy holen .. und meine Rufnummer von Callmobile iwo parken

Da würd ich doch gerne einfach meine Callmobile nummer in nen Genion S portieren und dabei für 26€ (25€ AG^^) ein O² Ice für meinen Bruder abstauben

Wie jeden Vertrag kann man den auch erst ab 18abschließen oder ? Naja ich hab ja Eltern und noch mehr Brüder

Kann man in das O² Ice handy auch andere Karten reinpacken ? Hat doch vermutlich kein Sim/Net Lock oder :confused:
-
Also ich habe weder das SDK noch Activeperl installiert gehabt.. und es klappte bestens