habsch auch .. aber mein mrouter will da einfach nicht mitspielen ... der bleibt nicht verbunden !!! :flop: :flop: :flop:
und ich hab kA mehr wieso -.- :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habsch auch .. aber mein mrouter will da einfach nicht mitspielen ... der bleibt nicht verbunden !!! :flop: :flop: :flop:
und ich hab kA mehr wieso -.- :confused:
Nein, ist dann wie im Auslieferunszustand ![]()
obwohl .. wenn da sowas wie z.b. ne Test Version von Opera installiert war auf der Speicherkarte ... sowas ist vermutlich nicht wieder da :o
dafür musst du doch nur Start -> Ausführen -> CMD eingeben dann mit "cd ORDNER" in den richtigen ordner rein, wo deine ganzen files und auch diese sign.exe oder sowat sind
und dann
signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key password
eingeben, voila, gn8 ![]()
So, bin vollkommen fix und alle :o
endlich wieder Zuhause.. und morgen soll das ganze noch einmal mit mir passieren ? :flop:
Also mein Gnubox klappt an sich soweit perfekt.. nur spielt mRouter am PC leider nicht mit und will sich nicht dauerhaft verbinden -> klappt nicht :mad:
Aber da ich nun weiß wie man Programme selber signiert konnt ich mir endlich das Laracroft Game auf meiner ME Edition installieren ![]()
Und ich werd wohl mal Mr. fExplorer ne mail schreiben ![]()
Die unsignierte gnubox s60v3 version, ist in dem Thread als Datei angehangen. ![]()
Und es gibt genug "alte anleitungen" Mal nach n70 und gnubox googlen, da lässt sich schon was draus machen ![]()
Über die Weihnachtstage hab zumindenst Ich auf keinen Fall zeit iwas zu schreiben , bis auf diesen 1Minuten Beitrag
, bin 16 und werd jetzt ersmal wieder zu Verwandten geschleppt ... nja ihr macht das schon ![]()
Um meinen Pupertären Gewinndrang zubefriedigen, welche Nr. ist "mehr VIP like" ![]()
bruder
0177 x7x7yy7 (x und y vom Klang her auch sehr rhytmisch! könnt ja mal raten per pm xDDD)
vs.
me
null-hundert-sechzig-neun 7sex 7sex 7sex 3 , mit 29Cent bist du dabei ! ![]()
Garnicht, weil das Nokia N73 einen Speechsynthesizer (o.Ä.^^) besitzt ..
Das heißt du musst die Wörter so aussprechen wie deine handycpu es machen würde ![]()
Du kannst sie kostenlos buchen, und auch sofort darauf kündigen, läuft dennoch aus der Monat. Gestern erst selber gemacht ![]()
Dankö :top:
Ok, er bietet mir günstig eine XTRA ? ![]()
Hauptsache die Nummer iss von callmobile wech :p