-
Da wirds wohl eh nur Callya oder was von nem Provider geben nehm ich an ? 
Karte alleine ohne Handy würde reichen
Bissl Guthaben wäre nicht verkehrt .. 
wichtig ist, ich will meine Call(Easy^^)Mobile Nummer dorthin portieren, da ich seit einigen Monaten Vertrag habe und nun Ständig 1€ Administrationsgebühr zahlen muss
und meine schicke Sexhotlinelike Nummer behalten möchte 
-
Beim Protokoll kann man leider nicht nur bestimmte Nummern etc. zählen lassen (fall nötig , ka..) aber vorallem werden z.b. Meine Minuten im 1/1 Takt abgerechnet .. dem Protokoll iss das natürlich auch egal 
Und SMS "zählen" iss auch nicht ;D
Naja ich hab Vodafone inkl Happylive -> kann online4free auf handy checken.. aber für o2/eplus und so weiß ich leider auch kein gutes s60v3 prog ..
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Verstehst Du was ich damit sagen will.
JJ
Ehm, ich für meinen Teil nicht 
Aber ich kann allem davor zustimmen. Und nachdem es dein Handy erkannt hat, und du Updaten willst, verbindet er sich mit Nokiaservern umd von dort ddie, für das jeweillige Modell passende, Firmware zu laden 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Für FOTA braucht man jedoch kein Datenkabel, so ist es jedenfalls bei BenQ-Siemens.
ota = over the air 
-
Ganz klar googlevideo, hat finde ich mit Abstand beste Quali .
besten server hat google sowieso , weiß man ja 
und da kann manns auch direkt als mp4 runterladen etc..
-
http://telefon-treff.de/search.php?s=
Sry, aber exakt das Selbe Thema hab ich hier erst vor SEHR kurzer Zeit doppelt gelesen ..
-
Leider ist es bei mir genauso ... also Ja. :mad:
-
Naja, bis auf die bessere Hardware (Cam, Lautsprecher..) steht das N71 dem N73 doch in nichts nach oder seh ich das komplett falsch ?
//Edit Hörbucher kannst höchsten gescheit mit zusätzlichen Playern wie .b. PocketOGG (nur ogg afaik..) hören, die haben nämlich meist Resume.
-
nicht an der selben Stelle, aber am selben Song gehts weiter, ja.
also ich (16Jahre) kanns normal mit mir rumtragen, und nein ich bin kein HipHopper oder Skater 
-
Siehst du auf deren Website unten rechts irgendwo ein Java Logo ? Ich nicht