-
- Das Versenden einer Sms geht wesentlich schneller. Vorher hatte es viel länger gedauert, bis eine SMS draußen war. Jetzt ist sie innerhalb von 5 sec nach betätigen von Senden weg.
Da gabs doch sonen SMS Accelerator ? Damit gings bei mir schon vorher besser
- Es ist jetzt auch möglich, mit der Frontkamera Videos zu drehen. Vorher war nur Bildmodus möglich.
ging bei mir schon immer 
aber ansonten 
-
Garnicht, es sei denn du packst/versteckst oder sonstwast sie ..
-
Was nicht gefixt wurde:
mp3 Player Zufallsfunktion geht immer noch nicht einwandfrei;
nach einigen male wird einfach kein nachfolgender Titel generiert und man muss manuell einen Auswählen um von dort weiterzumachen... (sehr nervig wenn man Musik mit Headset hört^^)
-
garnicht..
du kannst höchstens die Gallerie komplett vergessen und auf Resco Photoviewer o.Ä. umsteigen.
-
Über USB laden geht nicht. (evtl mit nem adapter der aus USB ganz normal zu dem runden ladedings wird .. aber so nicht ^^)
Cover gibt es .. aber xpress on sind sie nicht.
-
nein,
online update.. klappte super.. paar progs lassen sich nimma installen (vboy und vsun und themes) aber ansonsten alle 
Was mir gerade aufgefallen iss was z.b. auch verbessert wurde..
wenn man per Headset ein Lied pausiert, so ging dies vorher nur max. 5sekunden gut, danach konnte man es per Headset nicht weiterlaufen lassen -> geht nun

-
besseres Headset ist auch schon inkl.
und soweit ich weiß zeigt der ME MusikPlayer Cover an.
-
"wofür ist die?" "funktioniert nicht" .. woher willst 2tes wissen ohne erstes? 
Copy&Paste .. probier sie mal länger zu drücken .. z.b. beim SMS schreiben .. suche hier hilft auch -.-
defekt ist was anderes, z.b. mein mitgeliefertes headset, der rechte höhrer 
-
da musst du dich an den Hersteller der Soft, in diesem Fall LonelyCatGames, wenden.
Natürlich am besten mit Reparaturbeleg , dass du ein neues Gerät erhalten hast.
-
sehr schön, sehr schön.
Und der bezug zum Threadtitel :confused: