http://research.nokia.com/rese…erver/phone-software.html
vll. kannst du ja per Wlan auf deinen handy server zugreifen, da gibts auch irgend ne concept demo wie webcam hieß ..
Beiträge von darklordi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moctox
nicht gerade erpicht drauf bin die 2. Hälfte der Laufzeit zum normalen V 50 zu bezahlen...Genau dass musst du dann aber

-
gibts nur wenn du bei denen das direkt bestellst.. genauso wie bei o², tmobile und eplus (naja da kann man nachher noch wechseln =))) )
-
GG s.O. 7.50€ !
MU s.O. nix
Inkl. SMS s.O. keinedabei sind 50 Freiminuten
(s.O.) 
-
wie wärs denn damit den "Testbericht" Thread des Nokia "N73" rauszukramen ? ... und dann dort drin etwas zu suchen..
-
Also wiederbekommen tust ihn z.b. durch einen Reset
müsste es aber auch irgendwo bei nokia.de zum downloaden geben. (Jetzt mal nicht weiter nach geschaut , soviel zeit hab ich dann auch nicht
siehe auch Unten
)Aber ich nehme mal an du brauchst das Tool genausowenig wie ich (habs extra deinstalliert per Prog. Manager^^) schieb dir doch einfach was nützlicheres ins MainMenü
(Optionen -> In Ordner Verschieben -> Menü) -
nja, woher man falsche Fakten von Handys kriegt dürfte doch klar sein, Nokia Helpline

"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact Center.
Die Reichweite einer WLAN Verbindung des Nokia E70 beträgt - je nach Umgebungsbedingungen - 10 Meter."
-
Ja klar kommt es auch auf den Sender an, aber es gibt wohl kaum Geräte mit <10Meter wlan range
(wobei wlan eh immer sone sache iss ...) 
Und das ist ja nur meine Subjektive Meinung
wlan frisst mehr strom als bluetooth, und bluetooth hat auch 10Meter , und das neue Bluetooth ist auch bestimmt mehr als schnell genug fürs mobiles surfen
, natürlich gibts nirgends Bluetoothspots
aber hier bei mir gibts auch keine (bezahlbaren) wlan spots 
Um auch was zum eigentlichem Thema loszuwerden
:Leider ja erst frisch N73 geholt -.- mit 16Jahren teuer genug

Naja GPS brauch ich eh nicht, zur not hab ich da noch sonen PDA ..
Und momentan soll laut User aus nem anderen Forum die akku laufzeit sehr miserabel sein (kein wunder bei dem powerpaket^^) und GPS noch nicht sehr gut laufen (probleme bei zu schneller bewegung etc.) naja ist ja auch Nokias erstes Device mit buildin GPS afaik
und bis zum release iss ja noch zeit :top: -
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Wie soll man das verstehen ? Das N73 kat doch kein WLAN !Ehm, was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen :confused:
WLan bei Handys geht nur 10Meter
N93 hat wlan
N73 nichtich brauch kein 10m wlan also greif ich zu nem N73 ?