-
Ja ich leg es als schlecht aus ..
Nokia N73 hat KEIN wlan, was mir bei 10Metern auch recht egal wäre ..
Mit dem verbautem Bluetooth 2.0 Chip sind theorethisch bis zu 2,1Mbit/s möglich, was mir bei nem Handy mehr als genug wäre 
Also wofür stromfressendes 10Meter wlan, die sollten lieber inet over bluetooth von haus aus ermöglichen 
-
wlan geht bei den (Nokia) Handys soweit wie Bluetooth, 10Meter :-/ darum hab ich mir auch n73 statt dem 93 geholt 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich bin auch für zweiteres.
-
Samma, blind ?? 
bei mehr als der Hälfte steht da FREEWARE und/oder Java :confused: :confused: :confused: :confused:
-
hmm , irgendwie packen oder so, kA 
machs anders..
Öffne die .jar mit WinRar einfach nur, und ziehs das neue icon.png da rein 
-
wenn du sie auf der Speicherkarte installiert hast, dann findest du die da in einem der verstecktem Ordner irgendwo
da musste jetzt selber suchen, weiß leider nimma welchen 
-
hmm, wenn du die .jar's davon irgendwo hast, mal mit winrar öffnen, und icon.png bearbeiten
-
Ahja, und ein Benutzerhandbuch lag deinem Handy handy auch nicht bei ?
Ich sag nur STIFT-Taste ..
-
Also ich differenziere schon noch zwischen meinem Zimmer oben, und z.b. dem Garten unten ... und dafür reichen 10Meter mehr als.
-
leider nicht, hab heut irgendwo mal den pfad gesehen, daher kann ich das sagen ^^, ich such mal bissl danach :mad:
//EDIT: auf der 2ten seite zu finden gewesen ... da musst's jetzt aber selber hinfinden, ahja bei N73 und N80 iss das ziemlich ähnlich