Ah, ne auf der Speicherkarte kannst du sie loswerden ...
in windows mal im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen bei System dateien anzeigen, und versteckte dateien ,aber kA wo die liegen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ne auf der Speicherkarte kannst du sie loswerden ...
in windows mal im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen bei System dateien anzeigen, und versteckte dateien ,aber kA wo die liegen :confused:
Ja , bug, shit happens :flop:
faule Mods hier ![]()
1.) leider nein, geht nur wenn du's in ein "Theme" packst z.b. via Nokia Theme Studio, oder dem neuem Carbide.Ui , siehe auch z.B. http://telefon-treff.de/showth…46949&highlight=n73+theme
2.) Menü -> System -> Einstell. -> Telefon -> Standby -> Prog. im akt. Modus ![]()
3.) leider noch immer kA ![]()
4.) per suchen nach z.b. Themes o.Ä. auf Beiträge welche hierhin verlinken stoßen ![]()
sry, müde und beschäftigt ![]()
//EDIT:
also zu 3 und unter mir, bleibt mir nur zu sagen:
der PopPort iss wirklich ziemlich fürn Ar***
besonders beim Datenkabel fällts mir auf .. wenn ich da z.b. den Datentransfermodus bestätige/auswählen will, puh.. horror ... evtl. liegts aber auch am datenkabel? kA ... prob hatten hier aber mehrere ... :flop:
1,2,4 suche
3 ka ![]()
er meinte aber auch den Ladevorgang ,
Leer -> Voll in 2Std. und das dürfte normal sein, ja.
Man nennt nen IPOD auch IPOD und er hat kein A2DP ...
das iss nützlicher SchnickSchnack (den ich auch gerne hätte
) aber evtl wie beim 6280, kommts noch.. *hoff*
klanglich und auch von den bedienmöglichkeiten her, das 2tere
warum liefern die dann angeblich ein Hs 28 damit aus? :confused:
nokia :apaul:
ehm, also mein normales n73 hat auch stereo lautsprecher mit 3d kagge .... :apaul:
Was bei der(/n) Music Edition(en) anders ist, so haben diese afaik, keinen normalen Popport mehr, sondern da das Nokia HS 28 zum Lieferumfang gehört:
http://www.wordontheblog.com/n91/images/headset.jpg
so einen Anschluss ![]()
ahja
die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren ![]()