//EDIT:
s.O.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
//EDIT:
s.O.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
1. Hat das N73 jetzt WLAN oder nicht?
2. Hat jemand schon aktuellere Infos zum Release-Termin und Preis mit Vertrag?
3. Wird es Navi-Software für das Gerät geben?
Danke
zu 1. http://www.nseries.com/nseries…tech_specs_n73_de_DE.html ... bzw Suche .
zu2 Suche .. oder einfach Augen auf ?
zu3 Suche ... oder einfach mal 10Sek nutzen um zu Checken welches Betriebssystem ein Nokia N73 hat ..
bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von r0mffm
ich habe es schon mit so vielen alten .sis Programmen und Spielen versucht, geht auch nichts...
"alt" = nicht symbian 9 ? wenn ja ... Suche ? ..
Re: N91 .sis großes Problem
ZitatOriginal geschrieben von r0mffm
Habe etliche Anleitungen befolgt
Puh, zum Glück nicht zu genau beschrieben ... hinterher hätte noch jmd. zu genau bescheid gewusst haben, und wäre auf die Idee kommen Hilfreiche Antworten zu geben ...
[/Zynismus]
![]()
Re: Empfehlung Symbian 60 3rd Nokia ...
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Engere Auswahl, N80 / E61 ..... kann mich nicht entscheiden.
Brauche (relative) gute Cam
no comment
ZitatOriginal geschrieben von ronny-01 Gibt es für dieses Handy auch eine stabile Navigationssoftware alla Tom Tom oder Route 66, da es bei der Benutzeroberfläche S60 (Symbian OS v9.1) Probleme geben soll?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236209 ..
Siehe beschreibung ![]()
Suche ein Nokia N73 mit möglich niedrigen Gesamtkosten nach den 24Monaten Vertragslaufzeit, netlock bei t-mobile wäre nicht schlimm, branding schon eher (wird wohl kaum (schon) geben?
)
Kann jmd Nokia n73 + T-Mobile Relax 50 Student für unter 79€+25AG anbieten? ![]()
Nein, gibts wohl oder übel nicht :-/
Soviel ich weiß werden erst seit der 9er version von Symbian die Progz so programmiert, das sie sich der Bildschirmform und auflösung anpassen (siehe Snake, klappt perfekt auf 3250,n80,e60!)
Und dieser Rendermethode oder whatever, die die neuen Geräte haben sollen, setzt ja wohl nicht ein, :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
fotos sind gerade am hochladen.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das video hinlade
rapidshare ;>