-
die videos von der seite haben nur 16khz mono sound ... sollte aber laut tech specs von nokia
Videofunktionen
•Video: Wiedergabe, Aufzeichnung, Streaming
• Audioaufnahmen in AAC Stereo
• Funktion zur Videostabilisierung
• Aufnahme von bis zu 1,5 Stunden langen Videoclips (Gesamtlänge abhängig vom verfügbaren Speicherplatz)
• Dateiformat: .mp4 (hoch), .3gp (Standard, MMS)
• Videoaufnahme: 352 x 288 Pixel (CIF) bei bis zu 15 Frames/Sek. (MPEG-4)
• Automatische Steuerung des Weißabgleichs
• Programmautomatik: Automatisch, Nachtmodus, Nahaufnahmen, Schnee/Strand, "Cine", "Old Film"
• CIF: Bis zu 4-facher Digitalzoom; QCIF: Bis zu 8-facher Digitalzoom
• Videotelefonie-Funktion für Telefongespräche mit Blickkontakt
• Zweite Kamera mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel) und 2-fachem Digitalzoom
• Echtzeit-Übertragung von Videos während eines Telefongesprächs auf ein anderes kompatibles mobiles Gerät (Video-Sharing)
sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Jetzt gehts los!

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
sind fehlendes wlan uns "schlechteres" display die einzigen funktionellen Nachteile zum n80? billiger soll es ja werden.
naja schlechter ist das Display nicht ... afaik größer und kontrastreicher,, nur weniger pixel ... aber immernoch feiner als dein homePC Bildschirm sie hat ;>
wlan ... 10meter .. kann ich eh drauf verzichten, aber ja, hat es nicht ..
dafür carl zeiss
stereo lautsprecher und und und 
-
der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück 
-
Der Link der dir hilft
Tip: "debranden" "branding entfernen"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Also kann es doch mpgs abspielen oder?
de.wikipedia.org ist dein Freund
dazu sag ich jetzt mal nur: "Klar läuft Quake4 auf höchsten Details auf deinem Computer, vonwelchem ich jetzt mal nix weiter angebe" 
-
Zitat
Original geschrieben von van
Hallo, mal ein paar Fragen.
Kann ich mit dem n73 oder praktisch mit allen symbian 60 handys auch mpg's abspielen, quasi filme auf dem handy anschaun usw.??
Bei mindfactory ist das N73 gelistet. Kann das sein?
mpgs nicht, aber z.b. 'AVIs (xvid, divx) SIEHE AUCH SUCHE
ich kann das handy auch listen, und nicht da haben .... -.- siehe auch suche ,,,
-
-