-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Servus und Grüsse aus Burghaun...
Ihr solltet die anfallende AG in die effektiven Kosten mit einberechnen.
Nur so als Tipp 
Gruss
Alles anzeigen
+1 , denn (240 - 169.20 + 24.95) / 24 = 3.98958333/Monat rechnerisch
Das Kein Scherz! im Titel ist vll. für diese Räumlichkeiten hier auch etwas übertrieben, wo es das Angebot in letzter Zeit oft für 99ct/Monat gab 
-
xD (Seite 5 übersehen) :apaul:
-
Also ich habe vorhin auf meine Supportanfrage per o2 WebKontaktFormular innerhalb von 9!! Minuten eine Antwort erhalten. Das war so ca. um 22:10 Uhr !
Soweit ich weiß geht die Hotline auch 24/7.
-
Zitat
Original geschrieben von riot76
Hi, was soll den nach der Doppelflat kommen. Ich hätte nämlich lieber die Flats auf einer Sim, ist da ne Chance das sowas kommt?
Gruß
So etwas gibt es nicht und wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit auch nicht geben. (Ausnahme: o2on upgrade)
-
Ja, genau dafür hat Gott ja auch die Foren erschaffen, wenn man etwas Public klären möchte sollte man lieber eMailen oder anrufen.... 
Geschwärzte Rechnung oder o2 Hotline.
Vom 27ten bis zum 5ten sind es also 9 Tage die berechnet wurden (steht auch so in der Rechnung.)
Also ca. 1/3 deiner GG Kosten + vermutlich die Active Data AG + 1SMS + vll. internet paket M fälschlich auch noch für die 9 Tage
-
"es war auch nicht 1 Monat sondern 05.04 bis 04.05"
Falsch, genau das wäre ein (rechnungs)Monat und nichts anderes.
Ich denke jedoch, dein Vertrag wurde nicht am 5.04 aktiviert, darum wurde vermutlich auch nicht von dort ausgehend berechnet, sondern erst ab Aktivierungszeitraum, wenn man merh als den ersten Satz der Rechnung liest steht dies dort auch ("Anteilsmäßig für den Zeitraum von bis)
Bei deinen mageren und falschen Informationen wird hier niemand etwas für dich tun können, erst Recht nicht der Händler den das Ganze nurnoch aus Kulanzgründen etwas angehen würde. Also ruf entweder die o2 Hotline an oder einen aussagekräftigen geschwärzten Screenshot deiner Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Die Rechnung ist höher als 30,19 Euro, was sie sein sollte da ich 1 kostenpflichtige SMS verschickt habe in ein anderes Netz. Aber der Rechnungsbetrag ist zu hoch.
vielen Dank, dass Sie vom 05.04.2010 - 04.05.2010 die O2 Services genutzt haben.
Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf: Gesamtbetrag 30,86 EUR
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Bitte Stellungnahme dazu.
Alles anzeigen
Ich hoffe ich werde meinen Kindern einmal etwas mehr Selbstständigkeit beibringen können...
Hast du deine Rechnung überhaupt schonmal geöffnet?
Ich gehe mal davon aus, da du etwas von einer kostenpflichtigen SMS gesagt hast, dass du Active Data+IP100 OHNE SMS bestellt hast (danke für die Informationen..)
Dann wird o2 vermutlich bei dir eine der beiden AG fälschlich berechent haben und noch normal dazu die anteilsmäßige GG für beide Tarife für ca 10 Tage.
Btw ist die o2 Kundenhotline kostenlos. Die Rechnung herunterladen und einen Blick reinwerfen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Akku-King.de
sollte nicht bei Angebot 4 für Selbständige ein Betrag von rechnerisch 6,62 Euro ergeben?
Nein, du musst genau lesen
beim IP100+SMS gibts keine 15% selbstständigen Rabatt
Also
((24*10+24*0,85*25+25)-580)/24 = 8,12€
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Vielleicht wird es beim Händler nur bis Juni gehen...aber wie dem auch sei: 4,75 Euro für ne Doppelflat, wow! Das konnte bis jetzt ja keiner unterbieten, denn bei den meisten lag es bei 5,xx oder 6,xx.
Für alle, nicht nur für Selbsständige.
Die alten Angebote waren für normalos um einiges attraktiver
Aber dafür passen die aktuellen Konditionen von o2 grad nicht 
Zitat
Original geschrieben von Gsella
D.h. Drosselung oder Extrakosten, bitte Antwort jeweils pro Karte?
Ich kann wirklich nur ahnen, was du von mir möchtest aber ich versuchs einfach mal folgendes:
Das Internet Paket M liefert eine Internet Flat mit Drosselung auf GPRS ab 200MB/Monat
Paket L mit Drosselung ab 5GB/Monat.
-
Nein, hier hast du wirklich 200MB für sich auf dem Sprachtarif, die 5GB sind nur auf der Datenkarte, wird getrennt berechnet.