Sind da auch die dabei von der Doppelflat Aktion? Dort scheint es nämlich genauso wenig zu klappen^^
(http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444595)
Beiträge von darklordi
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wird das Angebot nochmal zu dem Preis kommen ?Das kann dir keiner beantworten. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. No one knows.
-
Nur mal hoffen, dass diese Gutschrift dann auch auf die GG angerechnet wird und nicht mit den 50€ der Rufnummernportierung in einen Topf fallen^^
-
Standard-Taktung 60/1* , auch für die 100 Inklusivminuten oder sind diese 60/60 ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capt
HandyflashHallo,
ich habe am 24.04.2010 die Vertragsunterlagen ausgefüllt und unterschrieben. Die SIM-Karte und den Stick habe ich am 01.05. erhalten. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen mit dem Hinweis auf meine erste Rechnung. Darin enthalten ist ein Rechnungsbetrag in Höhe von 20,52 für den Zeitraum vom 28.03. bis 27.04.
1. Warum bezahle ich für einen Zeitraum weit vor Vertragsabschluss?
2. Warum ist der Rechnungsbetrag höher als die versprochenen 20 Euro?
Kannst Du das bitte regulieren bzw. erklären.
Danke und Grüße
CaptDas klingt für mich eher nach einer Sache, die Du lieber mit der o2 Hotline (welche kostenfrei ist!, klären solltest)
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Bei mir wurde das kostenlose Internet-Pack-M noch nicht auf den angegebenen
IP100 Vertrag gebucht - was sagt man dort bei der Hotline, aus welchem Grund
wird das Pack M kostenlos gebucht? Kann man das auch selbst im Online-Portal
tun und es bleibt kostenfrei?Nein, anrufen!
Doppelflat Angebot, wer Active Data bucht kriegt Paket M kostenlos auf Sprachtarif! Hotline/eMail an o2! Hotline ist kostenlos.
-
Wäre Debitel schon im Betreff genannt worden, hätte ich den Beitrag nie gelesen und dieses Posting hier nicht verfasst.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von capt
HandyflashIch habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.
Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.
Danke Capt
Nein!, ein Blick auf die offizielle o2 Seite oder Google hätte dir aber auch geholfen

-
Tja, jedem das seine.
Meine FreiSMS werden jedenfalls im Verlauf nächster Woche, wenn die Legitimation bearbeitet worden ist, auf 150 aufgestockt.//Edit@unter Mir:
Das soll heißen, dass ich hier mit Sicherheit nicht versuchen werde irgendjemandem die zusätzlichen 50 FreiSMS aufzuzwingen.
Wer sie will, fragt lieb bei o² nach, wer nicht soll es halt bleiben lassen.
Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.
Statt Pessimistischer Buh-Rufe, wäre es vll. sinnvoller das Ganze selber auszuprobieren wenn man daran interessiert ist. -
Das hier ist orig o2!
Stand auch überall bei den Sternchen, die man lieber lesen sollte

Hab heute meine Simkarten und den Surfstick bekommen, ging alles recht flott!
War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)