Viel braucht es dafür auch idR nicht, das Handy gibt es schon für unter 20€ inkl. VSK im Internet ![]()
Beiträge von darklordi
-
-
Hi,
suche die im Betreff genannte Kombination:
Mein Base Vertrag ohne Optionen + Samsung E1080 (schwarz)
Gibt es für einen Mein Base Vertrag ohne Optionen überhaupt eine Subvention? Ansonsten halt doch mit, oder verkauft jmd. das Handy idealerweise auch einfach so Simlockfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
wie lange dauert eine rufnummerportierung?ich mein Eplus Zehnsation vertrag läuft am 06.06.2010 aus. hab den schon gekündigt und würde gern dieses angebot wahrnehmen....
Glaube mich an 3 Monate davor, max. 1 Monat nach Vertragsende erinnern zu können.
Man kriegt halt derweil (sofern mach möchte) eine temporäre o2 Rufnummer, bis die alte frei wird und geschaltet wurde.
-
Postalisch. Falls dir meine Aussage nicht reicht, steht es auch auf dem "Deckblatt" wenn du dir die Vertragsunterladen runterlädst.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Was würde das Apple Iphone 3G S 16GB EU-Ware
mit IP100 +100SMS plus Internetpack M undActive Data Online kosten.
Die extra 25€ AG ist mit bekannt, nur der Iphonepreis nicht und wie ich es ordern muss?http://handyflash.de/apple-iph…-s-16gb-euware-p-679.html (siehe erster Beitrag) dann unten bei o2 Verträgen die Doppelflat auswählen, und Änderungwünsche dann im Bermerkungsfeld hinterlassen, z.b. dass d +100SMS möchtest (und dafür 20€ mehr zahlen musst, also 10€+20€=30€ , und an o2 noch die 25AG)
-
Hab die Unterlagen heute losgeschickt,
das ganze 1x ausgedruckt und ausgefüllt und Activa Data sowie IP100 +100SMS angekreuzt, 540€ Auszahlung warens damit oder?
(bei Mobilfunkkartennummern (Seite 4) musste ich nichts eintragen oder?)
//EDIT: beim umeditieren den Surf Stick 3 unterschlagen, bei Bestellung und auf Formular Seite 1 aber vermerkt ^^, Danke

Verzichtserklärung an Blau.de auch heute raus, hab mal 15.05 als Vertragsende draufgeschrieben und sofortige Aktivierung mit temp. o2 Nummer angekreuzt.
-
Aber vom Preis/Leistung für Leute die normal telefonieren/sms'n und gern noch ein wenig am lappi surfen (oder wen kennen ders gerne macht) ist das natürlich ein Traum
(Wenns auch mit USB Stick noch 20€ günstiger geht, aber dann von 2versch. Händlern das beste gemischt^^)Ob man wohl noch iwelche Studentenkonditionen raushandeln kann? *übergeizigwerd*
Die 50€ Rufnummermitnahme Gutschrift gilt nur auf exkl. Minuten/SMS oder?
Einzig, dass mein Dad Base hat und dann ca. 45€ extra zahlen müsste wenn er mich auf o2 anruft *grml**grml*... extra Handy mitschleppen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de Aber warum keine zweite Karte dabei. Ich finde das Angebot noch besser.
Na, Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Er will ja dann nen reinen Datentarif!Vielleicht hat er schon einen schicken o2 Vertrag zu dem er dann das Paket M will.
Oder aber er ist ganz woanders od. will garkein Paket M und freut sich auch so über eine 6,66€ Datenflat
-
Zitat
Original geschrieben von dsl123
Top Angebot :top:Wie hoch wäre die Auszahlung mit Inklusivpaket 100 + 100?
Wäre ich auch mehr als interessiert dran zu wissen

//EDIT: zu langsam
, na dann mal die Formalitäten klären
Wären dann also im IP100+SMS 7,71€/Monat bzw. 8,54€/Monat mit UMTS StickNoch nen USB Stick dabei würde die Auszahlung um wieviel kürzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Möchte gern von blau.de zu o2. Muss ich vorher kündigen und dann den Portierungsantrag an o2?