Nichts. (d.H. dann hast du halt nurnoch deinen Active Data L 6 Monate weiterlaufen für die rechnerischen 6,66)
Beiträge von darklordi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,also für mich nochmal:
Ich buche bei euch den Tarif Active Data&Internet Packet L für ca. 6,66 pro Monat.
Frage: Auf meine bestehende Kundenummer oder?
Und zustäzlich bekomme ich auf mein Sprachtarife (IP100) ein Internet Pack M kostenloste dazu?
D.h. ich habe zwei Mobile-Internetflatrates mit Handy und meine Notebook und das für nur 6,66 pro Monat oder?
Ja.
-
-
Die 25€ Shop-Gutscheine die man durch Freundschaftswerbung von Eplus verhält, kann man die zusammen einlösen? z.b. mit 4 Stück dann was für 100€ kaufen ?
(SuFu und google zu rate gezogen)
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
noch eine letzte Frage: Müssen die Karten aufgrund der Gettings-Aktion genutzt bzw. regelmäßig in ein Handy eingelegt werden oder kann ich die auch getrost in der Schublade liegen lassen und mich trotzdem über den Rabatt freuen?Du musst die Karten dafür nicht regelmäßig nutzen.
bissl Offtopic vll:
Wie klappt das mit dem Werben? Mehrere meiner Freunde haben dieses Angebot hier wahrgenommen ,wann und wie kann ich sie werben?
NVM, schon gefunden
google ist dein freund. -
Jep, nur von Amazon.de (oder vedicoshop) keine Amazon Market Place Händle wie du sie oben beschrieben hast.
-
Zitat
ja, nur bestellt wird über seine Homepage und da steht: ****) Miit der Handy Internet Flat sind GPRS-/UMTS-Datenverbindungen über die APNs "wap.eplus.de" und "internet.eplus.de"kostenlos. Sehe ich es falsch, dass andere Seiten nicht darunter fallen?
internet.eplus.de ist der APN (steht auch dabei) ne runde googlen hätte dir sofort erklärt was APN's sind nämlich ein teil der zugangsdaten, nicht mehr nicht weniger.
-
Heißt "...nur für Studenten..." hier wirklich nur für Studenten oder kann man das Angebot auch als 19Jähriger Abiturient in Anspruch nehmen?
-
Welche kosten sind das dann für 1x Duo nach den 2 Jahren mit dem BringMitVorteil? 10+5=15€/Monat oder mehr? Sind da auch die 100Freisms/Monat noch drinne - nein oder? 5MB inkl. Volumen und 10Musicdownloads?
-
Ahh, wusst ich doch dass der hier noch iwo zu finden war, dummes kleines G1 Display. Danke!