Beiträge von darklordi
-
-
Dazubuchen kann man ja eine sog. "T@ke-away Flat " für 9,95€ / Monat, wo ist'n da der Haken? (außer mobilcom^^) Ich find kaum Informationen dazu..
inside-handy.de schreibt dazu
""Take-away Flat"
Die Flatrate kostet 9,95 Euro pro Monat und ist ausschließlich für die Nutzung mit dem Handy vorgesehen, Surfen per Laptop ist ausgeschlossen. Flatrate-Kunden, die das E-Plus-Netz nutzen, können ab einem Volumen von 250 Megabyte nur noch auf GPRS-Geschwindigkeit zurückgreifen. In allen anderen Netzen gibt es keine Beschränkung des Volumens und der Geschwindigkeit. "
//EDIT
war ja klar, nur WAP, keine Downloads/Emails, nix halt xD -
Jeppa, steht ja eigtl. alles im Betreff,
gesucht wird das:
(das ding vorm drucker)aber fragt mich nicht wie man sowas verschlammpt (grrrrr. kleiner bruder grrrr....)
Ob Neu Orig oder sonstwas ist mir relativ egal. Nur bitte nutzbar und nicht teurer als der Drucker an sich 
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
Na sicher - das OTA liegt auf dem Google-Server und wird nur von T-mobile freigegeben.Wie deine Pushmails kommt dann irgendwann das OTA auch zu dir oder du lädst es dir manuell runter sobald es jemand zum download anbietet.
Ich werde jedenfalls das Update auf meinem blog zur Verfügung stellen.Ich habe ja auch geschrieben:
Gibt es auch für nicht T-Mobile nutzer over the air. PUNKT nicht Fragezeichen
War halt vom Handy zu faul noch nen "Das update.." davorzusetzen. Aber mit der Frage davor wars eigtl klar 
-
Ehh, ich weiß nur noch mit Sicherheit dass das Update anhand der IMEI verteilt wird. Also die Reihenfolge, wer es wann bekommt hängt von der IMEI ab.
-
Gibts auch für nicht T-Mobile nutzer OTA.
-
Ja.
Wenn man z.b. Documents to Go hat kann man das anstelle von Bildern auswählen und dann vermutlich Text/Tabellen anhängen..
Lad dir einfach mal nen Filemanager z.b. den Linda File Manager , da sollteste dann beliebige dateien auswählen und senden per gmail wählen können
-
Formatier die SD mal FAT(16)
-
Seit einigen Tagen gibts die Info auch schon bei T-Mobile direkt.
http://www.t-mobile.de/g1/software-update -
Mhm, ich hab bei mir immer als Passwort gprs drin stehen, aber soweit ich weiß fragen die das eigtl garnicht ab... Hast du mal alle anderen APNs gelöscht?