Beiträge von darklordi

Die Optionen sind mir alle bekannt, aber lediglich in Frage kommt davon, wenn du nochmal alles genau liest, lediglich das von mir bereits selber erwähnte Tchibo 500MB Paket für 10€ .. aber iwie fehlt mir da der Studenten oder Subventions Vorteil...

//Edit:
    Blau.de kostet halt Minute/SMS 9ct und für 10€ gibts 1GB ohne HSDPA

Tchibo kostet hingegen Minute/SMS 15ct und für 10€ gibt 500MB , dafür mit HSDPA ..

also nur die Hälfte Volumen und erheblich teuere minuten/sms.. soviel besser ist das o² Netz einfach nicht dass ich den Aufpreis gerechtfertig finde.. (vorallem schauen meine Base freunde dann noch dumm aus der Wäsche^^)

Re: Meebo Instant Messaging everywhere - ein paar Fragen

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,

ich habe Meebo für mich als besten Instant Messanging client auserkoren. Soweit, so gut. Das erste was mich aber jetzt beunruhigt: Angeblich wird jede Nachricht über den vorinstallierten Client als Sms abgerechnet? Das ist bei Meebo aber doch wohl nicht so? :rolleyes:

Nein definitiv nicht. Da geht alles brav übers Internet über die kbs.

btw: solltest du vll. erwähnen, dass es (vermute ich mal) um Android G1 geht.

Also in die Schule könnt ich nocht nicht - sind nur leider Ferien ;)

Ich hab nur son halbes Stündchen damit Musik gehört und momentan ja wieder RC9 drauf, aber klar, sone andauernde Bluetooth Verbindung saugt natürlich extra am Akku. Da wird man auch beim G1 keine Wunder erwarten können :-/

//EDIT: Habe auch seit einiger Zeit nen 2300mah Akku aus eBay drinnen, 10€ inkl Rückcover, klappt echt gut das Ding, bisher noch nicht Explodiert und damit hält mein G1 gerne mal bis zu 4 Tage durch

Also von den 4 verschiendenen G1's die ich bisher in Händen hatte haben mich alle Displays vom Hocker geworfen, ich musste nur Sanft mit dem Finger über das Display hauchen und sofort hat es darauf reagiert!

Ich habe sowohl das G1 in schwarz wie auch in weiß ausprobiert. Was wirklich negativ beim Tippen auf der Tastatur auffält ist nur

DieTastatur vom schwarzen ist immer super lesbar

die vom weißen ist bei Licht nicht zu gebrauchen, es sei denn man schaltet die Tastaturbeleuchtung per "Darkkeys" ab ! Ansonsten kann man die Beschriftung nicht erkennen.

Lieg gerade mit ner Stirnhöhlenvereiterung im Bett.. für soviel schreiben hab ich keinen Nerv gerade^^

Naja also Stere Bluetooth ist halt geil ;D die onscreen Tastatur nutz ich eigtl nur selten, ist halt doch um einiges hakliger als sone schicke hardwaretastatur

Die Builds sind alle unterschiedlich ,davor hatte ich 4.9 drauf glaub ich, da war halt Exchange bei und ne Quickoffice trial wenn ich mich recht entsinne..
    Die eine (4.5) ist halt mehr mit Google (Maps, Market, Gmail) die andere (4.9) mehr HTC (Exchange, Quickoffice, PDFReader) .. glaube er arbeitet aber gerade an ner Version die beides kombiniert..

4.5 läuft gut, schön stabil. Und es rotiert endlich alles brav wenn man's Handy kippt^^ Einige Programme wollen allerdings nicht laufen.. Hab seit ner Stunde wieder RC9 drauf. Viele berichten mit dem neuem Radioupdate besser Akkulaufzeiten aber auch von Verbindungsabbrüchen.. ich hab das neue radio noch nicht ausprobiert.

//EDIT: um den Post zu rechtfertigen:

ich nutz momentan MixZing als Standardplayer unter RC9, unter 4.5 den Standardplayer vonwegem dem Musikwidget.