Ja, klappt. Zumindenst mit der Version Magic 4.5, (ausm XDA-Developers Forum) bin gerade vom G1 on und hör nebenbei per BT Headset Musik! Finally :top:
Beiträge von darklordi
-
-
"Dieses Thema durchsuchen: "apn""
-
Ist doch alles schon zig mal beantwortet worden .... .. . .. .. . ... .. . ..
Useful Switchers . damit kann man flott zwischen 2G/3G, Helligkeit, WLAN, GPS, BT etc an/aus blablubb
APNDroid macht auf klick alle APNs unbrauchbar = kein Internet (außer wlan).
und bei erneutem klick wieder brauchbar = 5sec später wieder inet über GPRS/UMTS -
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
Ich hab auch ein W156 gewonnen.
Wobei das ja nicht wirklich u der Aussage von Deltatecc
passt:5.000 x Vodafone CallYa Pac (diverse Modelle, alle Geräte mit Farbdisplay) Startguthaben 1,00 - 5,00 Euro
Mhm, da ist was wahres dran^^
Naja wenn es nur Netlock hat, ab zu Edeka und dann kann's meine Mum haben^^
-
Im o² shop bekam ich nun folgendes Angebot
o² 50Minutenpkaet
+150FreiSMS
+Datenpaket L (Flat)für zusammen 25€ (also praktisch das 50Minutenpaket umsonst)..
Immernoch auf der Suche nach TelefonierfähigeSIM+Min500MB volumen mit 3.6-7.2Mbit für möglichst wenig geld^^
-
Simyo=Eplus="nur" 384kbit/s UMTS ohne HSDPA oder HSUPA
-
Tja, dann ist es wohl ein HT820

-
hatte gestern mal die Firmware davon auf meinem G1
Musikplayer widget für den Homescreen mit play/pause artist+titel anzeige und skip button.
Livefolder (meist genutzte Kontakte etc.)
Browser wirkte iwie schneller, allg. wirkte alles iwie einfach nochn bissl flotter.
PDF Reader! QuickOffice! Outlook Exchange!
Onscreen Tastatur, entweder komplette Qwertz oder kompakte Qwertz (2buchstaben/button) + T9 oder iwas anderes ähnlich zu T9 dessen Namen mir grad nicht einfällt
oder Handytastatur.War auf jedenfall schonmal vielversprechend
Jedoch funzten ca. 30% der Programme die ich vorher hatte nicht auf dieser Version (Android 1.5 aka Cupcake aka HTC Magic Firmware) -
Ich hör momentan mit MixZing und Standard Headset was dabei war Musik... hofftl bald mit meinem HS820 über bluetooth wenn denn Cupcake wirklich im April mit A2DP erscheint =)
Hatte zwar gestern mal die Firmware vom G2 aufm G1 aber da klappen BT+WIFI noch nicht

-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=390204 scheint ja nichts zu werden.. bleib ich also wohl doch bei ePlus ;>
Es gab hier doch öfters vybemobile als Kostnix (240€ Auszahlung).. so nen Angebot bräucht ich aber am besten direkt mit der Handydatenflat (10€/Monat) dazu, so dass ich die 35€!! AG dafür nicht zahlen muss :mad:
evtl. mit Rufnummermitnahme
//EDIT:
Ich scheine die Fußnoten etwas missverstanden zu haben..^^ Die Flat kostet wohl doch keine 35€ Einrichtung, das bezog sich lediglich auf die normalen 35AG für den Vybemobile vertrag :gpaul: