HTC Dream aka T-Mobile G1 hat seinen allzweck Lautsprecher auch hinten.
Beiträge von darklordi
-
-
500MB würden auch reichen

-
So, ein Monat ist rum.. immernoch auf der Suche nach Genion S + Datenflat L mit Auszahlung oder vergleichbarem. Kein Stick oder sonstige Hardware gewünscht.
Bin Schüler, 18. -
von wegen AG Befreiung
bei meiner Freundin hat ePlus dafür 3x25€ auf ihr Guthabenkonto gepackt, und die 4ten vergessenen 25€ mittlerweile auch..
bei meinen 5karten haben sie einfach in der Rechnung direkt nach der berechnung der AG selbige 5x als "Erstattung der Anschlussgebühr" wieder abgezogen.
-
Es gibt kein A2DP für kein G1 dieser Welt! Noch nichtmal mit selbstcompiliertem cupcake.. der kernel ist noch nicht fertig verfügbar! (Ich nutz Jf143)
-
Also ich denke nicht, dass "ohne Schnickschnack" bei WindowsMobile! nur Telefonieren und SMS heißt. WinMo und ohne Schnickschnack schließen sich eigtl. einander aus.
Da musst du, denke ich, schon etwas konkreter werden (was du nicht brauchst z.b. gute Cam etc..)
-
Ja, ePlus ist da etwas träge und dumm

Vedico hat mir für 5 Karten brav 840€ überwiesen und meiner Freundin für ihre 4 672€ , sie hatte noch zusätzlich 3*25€ AG Befreiung bekommen... auch nach Nachfrage bei der ePlus Hotline haben sie es nicht auf 4*25€ korrigiert! Jetzt allerdings nach der ersten Rechnung und erneutem Anruf meinten sie es sei auch die 4te AG Befreiung registriert und wird demnächst Gutgeschrieben.
Sie hatte also zuerst 75€ auf ihrem ePlus Kundenkonto (3x AG Befreiung seitens ePlus) und hatt dann noch die 672€ von vedico dazu bekommen. 1x AG kriegt sie noch
lediglich die 1€40 für papierrechnung und jeweils eine minute telefonieren wird sie dann nach 24monaten zahlen müssen.Ich hab 840€ auf meinem Kundenkonto. Die 5x AG Befreiung zeigt man mir dort nicht an, sei aber, laut Hotline, verbucht.
Die ersten 3 Monate GG Befreiung werden auf der Rechnung selbst abgezogen.
-
@oben
Nein.
-
Also das HT820 hat bei meinem Nokia N73 auch immer aus beiden Ohrmuscheln beim telefonieren die Sprache wiedergegeben, natürlich Mono ( auf beiden dasselbe

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kurze Frage:Kann man das G1 auch ganz normal als Telefon verwenden, oder versucht es selbständig sich dauernd ins Internet einzuwählen?
Ehm, hast du meinen Beitrag genau über deinem gelesen? oO