-
Kinder.. wir sind hier in einem Handyforum. Cupcake im Zusammenhang mit Handy's wird man entweder mit garnichts in Verbindung bringen, was das Interesse weckt, oder mit Android.... mit dem Thema hat das aber herzlich wenig zu tun.. Aber iwie muss man seinen Postcount ja erhöhen wa? ..
http://androidcommunity.com/a-cupcake-for-april-20090314/ um die eigtl. Frage des Threads zu beantworten.
-
"apndroid" ist ein programm, findeste kostenlos im market. Das fügt wenn man es startet ein "apndroid" vor alle apns hinzu, bzw entfernt es beim erneuten starten wieder und de bzw aktiviert so die möglichkeit des g1's sich zu verbinden.
Wenn du nicht ständig hin und herwechseln willst kannst auch einfach manuell deinen apn bearbeiten und z.b. aus "internet.provider" -> "internet4.5provider" dann sollte es eigtl auch nichtmehr verbinden. (siehste ja oben in der leiste dann)#
Autom. Internet komplett ausstellen geht nicht, nur halt dieses workaround dass man die Zugangseinstellungen verfälscht
Mit APNDROID auf der Startseite gehts aber ganz gut
Aber ohne meine 10€ 1GB flat von Blau will ich mein G1 eh nichtmehr nutzen wollen 
-
"apndroid" , oder einfach alle APN's löschen/unbrauchbar machen von hand.
-
Also... cupcake, habe ich im Zusammenhang mit Handys, der hier wohl mehr als gegeben ist, noch nie für etwas anderes als das G1 (seit neustem auch mal g2) gehört und google auch nicht.
Und für wen diese Nachricht von Interesse sein könnte weiß was gemeint ist.
Für alle anderen steigert es evtl. einfach die Neugierde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wo t-mobile ja nicht mal aktuelle Updates rechtzeitig ausliefern.
Wann käme dann Cupcake in Deutschland? Im Oktober?
Arbeitet T-Mobile DE nicht mit UK zusammen?
Also z.B. die aktuelle RC9 version aus den UK hat auch die deutsche Sprache drin! (habe es ja selbst aufm g1 drauf
)
-
-
Xperia X1 "Meine Netzwerkkarte verbindet mit" Liste Leer
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wi-Fi -> Netzwerkkarten.
Mir stehen dort keine Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung.. ich benutze ein frisch geupdatetes nicht gebrandetes X1 mit aktueller offizieller Firmware und einer Congstar simkarte.
IE / Opera etc. verbindet sich nicht mit dem Internet...
eine GRPS/UMTS Verbindung im Commanager herstellen funzt, dann funzt auch das surfen. aber autom. läuft nichts. und wlan nutzt auch kein programm :-/
-
Also ich hatte damals immer mein N73 dummy neben dem echten mit das hab ich dann immer den nicht ganz to technikvasierten lehrern abgegeben^^
-
Bei nem Preis von 10€ hab ich mir mal aufm deutschen eBay nen 2300mAh Akku gegönnt, ich hoffe nur das ding explodiert nicht beim ersten laden.
-