ZitatOriginal geschrieben von mayday7
dragon: Weiss du schon was genaueres? Wird der G2 auch ne QWERTZ haben, das wäre mir wichtig?
gruß mayday7
laut MWC Vorstellung; Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
dragon: Weiss du schon was genaueres? Wird der G2 auch ne QWERTZ haben, das wäre mir wichtig?
gruß mayday7
laut MWC Vorstellung; Nein.
Hi, biete, wie es der Threadtitel vermuten lässt, ein SE X1 in schwarz an. Gerät befand sich die letzten 4 Tage in Benutzung. Quittung vom 26.02.2009 liegt bei. Weist dem entsprechend kaum Gebrauchtspuren auf.
Handy hat weder Sim noch Netlock und auch kein Branding. Es kommt inkl. sämtlichem orig. Zubehör. Gerät besitzt neuste charon Firmware.
Versand wahlweise mit Hermes oder als DHL Päkchen, Preis inkl. Versand 339€ oder Abholung in 40764 Langenfeld (4€ Portopauschale entfallen dann).
Edit: Verkauft
Also 4 wörter in google haben mich sofort hierhin gebracht:
http://www.video-flash.de/inde…r-fur-die-eigene-website/
Als Auswahl für den richtigen Player sollte das ja reichen ![]()
Wo man sowas ohne Probleme für 12€/Jahr! benutzen kann wäre z.B. net-housting (bin dort selber seit einigen Jahren, Support und Uptime sind Spitze!)
Tja, in der forendiskussion dazu stehts geklärt
Ja, hab ich auch gemacht, weil ich eh von jeder sim einmal meine freundin angerufne habe ;>
Masterpasswort ehh, glaube im Mein Eplus iwo auf daten ändern oder so, dann kann man da nen Master passwort anfordern, kommt einige tage später dann per Post.
Dann kann man mit dem Konto alle anderen Nummer auch einsehen und sachen bearbeiten wozu einem vorher die Rechte fehlten.
Rc33 hat den market NICHT in der "paid" version... lediglich nichtmehr in der beta sondern mit update anzeige und spamtag für kommentare. Das paid update fürn market kommt seperat.
Die deutschen G1 haben die aktuelle Firmware, rc33, aber nicht die software von rc33.
Puh, der kam schon 2Tage vor dem Vedico Paket^^ Da stand die Kundenummer und sowas.. variiert aber, bei meiner Freundin kam er erst 2tage darauf.
Hast du denn schon dein Masterpasswort für den Onlinebereich angefordert?
Dem widerspricht dein Screenshot ja auch nicht.. Du kannst es nur vorher schon abbestellen
(Ende Mindestlaufzeit, nicht Ende Option ;>)
Die 0900er Sperre ist die ersten 2Monate für einen "sicheren und guten" Einstieg aktiviert (iwie so stand es in meinem ePlus Brief^^)
Afaik ist rc33 = Version 1.1
Und die hatte mein deutsches g1. Und die müssten eigtl alle g1s haben, da wir deutschen doch als erstes rc33 , nämlich von start an, hatten .
Bei mir erscheint die Gutschrift auch Online unter "Rechnung" unter Mein Eplus!
Aber ob sie dort erst nach Freischaltung über Hotline steht weiß ich leider nicht ![]()