[S] Schüler Datenflat <15€ mit Telefoniemöglichkeit

• Leider hat das Datenpaket M nur 200MB und das sind min. 100MB zu wenig für meine Nutzung :-/

Am passendsten wäre vermutlich Tchibo für 10€die 500MB und SMS/Minuten sind da ja auch noch im grünen Bereich..

sowas dazwischen wäre halt Optimal...

• Mit nur ein bisschen Eigeninitiative und "a quantum of effort" hättest Du das Tchibo Mobil Angebot gefunden.
    9,95€/Monat für 500MB
    19,95€/Monat für ne Flat

Oder bei E-Plus 17,50€/Monat mit nem 2 Jahres Vertrag...
    Oder O2 Studententarif 20€/Monat und für nen Euro den Stick (natürlich auch ein 2 Jahre Vertrag).

Wenn immer noch zu teuer, dann E-Plus Internet 250 Paket für 10€/Monat (wieder mit 2 Jahre Vertrag) und dann musst halt schaune, dass Du drunterbleibst.

• Die Optionen sind mir alle bekannt, aber lediglich in Frage kommt davon, wenn du nochmal alles genau liest, lediglich das von mir bereits selber erwähnte Tchibo 500MB Paket für 10€ .. aber iwie fehlt mir da der Studenten oder Subventions Vorteil...

//Edit:
    Blau.de kostet halt Minute/SMS 9ct und für 10€ gibts 1GB ohne HSDPA

Tchibo kostet hingegen Minute/SMS 15ct und für 10€ gibt 500MB , dafür mit HSDPA ..

also nur die Hälfte Volumen und erheblich teuere minuten/sms.. soviel besser ist das o² Netz einfach nicht dass ich den Aufpreis gerechtfertig finde.. (vorallem schauen meine Base freunde dann noch dumm aus der Wäsche^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!