Beiträge von dala
-
-
In meinen XDA Diamond läuft das "Youtube-Programm" auch ohne den Proxy, auch die Website ist so zu erreichen.
Könnte also auch im Iphone klappen. -
Hier gibt es noch ein Update für den E160 von Drei:
http://www.drei.at/portal/de/p…ds/Service_Formulare.htmlEdit: Von der angezeigten Versionsnummer scheint es neuer zu sein, als das Update von o2.
Gibt es eigentlich einen Huawei Firmware/Treiber Thread? Ich habe bislang keinen gefunden, da wären die ganzen Firmwarelinks der Provider bzw. Huawei sinnvoll aufgehoben.
-
Hier ist der Bereich von Huawei für den E160:
http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=5840
somit gibt es leider kein offizielles Update, außer über die Provider.Merkwürdigerweise wurde beim Update kein Code verlangt, der Stick hat aber trotzdem einen Simlock (auch mit der neuen Firmware).
(Selbst eine Fonic-Karte wird nicht akzeptiert.) -
Ist schon merkwürdig, dass das von Teltarif scheinbar eine "(Zeitungs-)Ente" ist.
Hat mal jemand bei Teltarif angefragt, ob die wissen, wieso das nicht geklappt hat?
-
"Normale" Datenverbindungen (ohne Packs) werden doch auch davon abgezogen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Für denjenigen, der eine schöne Nummer sucht, ist das doch eine gute Möglichkeit.
Man kann ja durch Portierung mit der Nummer schnell wieder weg

Ansonsten freue ich mich schon auf die Flut der Ebay-Angebote mit "VIP-Nummern" :top:
-
Dort steht
ZitatDieses Update ist für die O2 Vertragskunden, die Ihren Surf Stick 2 mit der Postpaid SIM-Karte von O2 verwenden bestimmt.
Funktioniert das auch mit dem Prepaid Stick?
EDIT: Funktioniert auch mit dem O2 Prepaid E160, also keine Probleme, wie bei T-Mobile.
Verbesserungen habe ich auch nicht feststellen können. -
Von welchem Hersteller war diese 8GB Karte?
Kannst du mir bitte auch deine Firmware-Version nennen? -
Das ist ja mal ein freundlicher Support von Swisscom :top:
Sollte wohl klappen, da es wahrscheinlich ein handelsüblicher e172 (mit den "normalen" Treibern) ist, nur mit anderer Software im ROM.
Letzlich wird nur ein Versuch 100% Sicherheit geben.
In Deutschland könntest du auch günstigere freie Sticks bekommen, oder soll es unbedingt dieser sein?