Beiträge von arichter

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

wie sieht es im Außendisplay bei verpassten Anrufen oder nicht gelesenen SMS aus?
    Bei vielen Geräten muß man auf eine Taste drücken, um das Display anzuschalten und dann kan man erst etwas sehen.
    Wie ist das beim EL 81?

Gruß Christian

Das Außendisplay gibt zumindest Auskunft über verpasste Anrufen bzw. SMS. Wenn das Telefon gerade zugeklappt wurde ist für ein paar Sekunden noch der Hintergrund und die Symbole des Außendisplays sichtbar. Gleichzeitig werden Symbole für verpasste Anrufe/SMS getrennt dargestellt. Nach einer gewissen Zeit geht auch das Außendisplay in Standby, dann wird nur noch ein Symbol für diverses verpasstes angezeigt. Aber insgesamt recht praktikabel.

Man kann aber jederzeit eine der Außendisplay-Tasten drücken um konkret abzufragen, ob SMS oder Telefonat verpasst wurde.

Grüße,

Andreas

Zitat

Original geschrieben von HS79
    Hallo,

ich hoffe nicht, das in dem langen Thread überlesen zu haben, aber kann man verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS Geräusche zuordnen?
    Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

Danke!

Also meines Erachtens gehen nur verschiedene Klingeltöne, je nach Kontakt-Gruppe. SMS-Töne sind einheitlich.

Achtung bei alpha-Hausnummern

Hi,

habe gerade mit der Eingabe-Maske für die Bestellung gekämpft. Es werden keine Hausnummern mit einem Alpha-Zusatz akzeptiert. Also beispielsweise Nummer "34a" oder ähnliches. Dann kommt ein Hinweis über eine Fehleingabe mit Verweis auf die IMEI. Also, nur Hausnummern ohne Zusatz verwenden. Meist schafft es die Post ja auch so zuzustellen ;-)))

Grüße,

Andy

Hi,

nein, meines Erachtens nicht, habe ich auch schon gesucht. Aber Du könntest ja ein MP3-File bearbeiten und dabei die Lautstärke erhöhen. Es danach auf´s Telefon übertragen. Sollte funktionieren.

Grüße,

Andreas

Material Rückseite

Die Rückseite ist aus schwarzem Kunststoff! Passt aber optisch komischerweise recht gut dazu.

Ich hätte auch nochmal eine Frage zur Empfangsleistung. Ich habe die Netzeinstellung auf GSM eingestellt und trotzdem habe ich noch nie Vollausschlag gesehen. es schwankt immer so maximal in der Hälfte. Obwohl meines Erachtens die Sprachqualität störungsfrei ist.

Grüße,

Andreas