Beiträge von repexx

Ja, wenn man bedenkt das es vor kurzem beim Händler die 5GB UMTS bzw 3GB LTE Flat für rechnerisch 1,5€ pro Monat gab. Und es die Allnetflat+SMSflat+Festnetznummer beim Händler über Base für 0,99€ gab. Kommt man da auf den gleichen Preis mit einem DualSim Handy und hat alle Bereiche abgedeckt. Da ist das Angebot einfach nur: :flop:

Wie sieht es bei der F95-Otelo Sim aus. Ich finde leider keine AGB's online. Was die Freiminuten angeht die man erhält nach einem Düsseldorfer Sieg. Dauerhaft muss dieses nicht sein oder? Sollte Otelo nicht mehr Partner sein, dürften die Freimunten denke ich mal wegfallen oder? Hat jemand diesbezügl. in den Unterlagen der SIM gelesen, an die die sich die Fortuna-Otelo-Sim bestellt haben?!

Ja, meine 100 Freiminuten auch :)
    Die Frage bezog sich mehr auf die Dauer nach dem aktuellen Datum welches mir angezeigt wird.
    Klar 2020 ist noch 6 Jahre hin. Aber was ist genau nach dem Datum? Erhöht sich dieses bei Guthabenaufladung? Will nicht hoffen das der Tarif danach verfällt, was ich mir nicht vorstellen kann, da zu damaligen AGB abgeschlossen.

Erhält man bei der Rufnummerpotierungsmaske nach Eingabe keine Bestätigungsmail?

Etwas verwundert, Werbemails erhält man fleißig. Aber wirklich wichtige Infos, darüber erhält man keine Bestätigung.

Nach Eingabe der Daten stand eben dort das es bis zu 2 Wochen dauern kann, und man den aktuellen Status verfolgen kann.
    Jedoch, wenn ich dort wieder auf die Maske gehe, könnte ich erneut die Daten eintragen und einen aktuellen Status ist online nicht zu finden.

Kann mir jemand noch sagen, ob nach Aufladung von Guthaben sich die Dauer der Karte verlängert? Hatte mir 2010 (100 Freiminuten) die Karte mal bestellt, aber nie groß genutzt. Wollte jedoch meine aktuelle Handynummer dort hinziehen. Generell hat man die Karte zu dem damaligen AGB gekauft, somit sollte die zu den Konditionen über die Zeit, die ich aktuell per Anfrage erhalte laufen (regel. Guthabenaufladung). ?!

Die Frage wie der Anbieter damit Geld verdienen will stellt sich mir auch. Ich habe die Karte nur in einem Zweitenhandy hier liegen. Und habe es ein paar Freunden gegeben. Diese können mir dann kostenfrei über Ihre Festnetzflat anrufen. So sind sicherlich schon 20 Stunden an Telefonie entstanden. Aber ich habe nicht einmal mit der Karte jemanden angerufen. Glaube kaum das SimQ an eingehenden anrufen verdient..

Telmy über SQ zu nutzen ist wirklich eine nette Idee. Die Frage ist nur ob bei zu starker Nutzung der 0800free Einwahl SQ nicht auf die Idee kommen sollte die Nummer zu blocken. Wie sieht es denn von den Kosten für SQ aus, wenn ich die Gratiseinwahl von telmy nutze?

Die Preise sind dann wirklich unschlagbar. Nur habe ich auch wieder das Gefühl das auch dabei Simquadrat nichts verdient, ebenso wie wenn mich jemand gut eine Stunde auf der Ortsvorwahl anruft. Die Rabatte die einem telmy auch beim Aufladen des Guthabens gewährt sind auch nicht schlecht. Aktuell läuft eine Karnevalsaktion. Ich bin nun wirklich am überlegen meine Haupthandynummer vom Vertrag, der in nächster Zeit ausläuft zu SQ zu ziehen.

Gerade die Kombination aus Ortsrufnumer + Telmy ist preislich kaum zu sprengen. Mit den 26€ Guthaben kommt man für Deutschlandgespräche auf etwa 800 Minuten. Wobei ich durch den Rabatt und Startguthaben auch nur 22,5€ eingezahlt habe.

Beim Blick auf meine Allnet Rechnungen komme ich damit wohl gut 5-6 Monate hin. Da ich vor Neujahr noch eines der gratis 5GB Vodafone Flats mitgenommen habe. Wäre die Kombi für mein DualSim Handy nicht schlecht.

Weiß jemand ob man die Anzeigenummern der SQ Karte per Handy auch umstellen kann, oder nur über den Login?