-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wieso hier alle gleich immer einen Anwalt beauftragen wollen ist mir schleierhaft. ....
eventuel weil ein anwalt sich in den gesetzten auskennt von dennen wir "normale" bürger nicht mal wissen das dieses exsestieren? ich würde auch bei jeder sache die irgendwie in die richtung gerichtsverfahren gehen könnte zu einem anwalt meines vertauens gehen. besonders beim arbeitsrecht würd ich da ganz fix machen. also warum nicht zum anwalt gehen, dem experten für rechtiche angelegenheiten.....
-
eins verstehe ich an deinem letzten post nicht martyn. wozu brauchst du eine geldkarte um eine tan zu generieren? ich brauche sie jedenfalls nicht dafür....
-
joa als geldkarte? was is das?
meine bank hatte auch mal diese netten karten eingeführe (als kombie mit der ec zusammen) aber irgendwie hat kein kunde (oder sehr wenige) diese funktion nur genutzt. und schnell kam dann wieder die ec-karte ohne geldkarten funktion.....
soviel dazu das die ja schön im einsatz is.... mir reicht meine ec-karte aus. und wenn ich kein bargeld dabei habe (oder nur 5€ aber für 7€ einkaufe) zahle ich mit meiner karte.....
-
naja bei prepaid kann dem provider es ja auch egal sein wer nun das guthaben weg telefoniert.
schlimmer würd ich das finden bi vertrags-karten....
-
http://www.hellomoto.de gibs bedienungsanleitungen (leider als ich geschaut habe keines fürs w220) aber eventuel gib es die wo anderes...das findet man dann über http://www.google.de raus
-
das v3i kannst du auch streichen da es ein gsm-gerät ist.
-
wozu tastensperre? sind doch alle "gesperrt" sobald die klappe dicht ist....
-
ich konnte bisher auch noch keinen unterschied fesstellen. sieht nach ein und das selbe gerät aus bloß eben gaaanz anderes gehäuse....
-
ist normal da das display und auch die tastatur mittels einer leuchtfolie erleuchtet wird. diese arbeitet mit einer hohen spannung die das gerät aber erst "erzeugen" muß. und von dieser schaltstuffe kommt das "brummen"
-
wiederholter arlam -> wecker
einstellen könnt im sms-options menü eventuel gehen :
nachrichten-> otionen -> einstellungen -> sms......
aber alle angaben ohne gewähr....