Beiträge von UltraApfelsaft

    also bei meinen v3i kann ich das auch einstellen das ne geb mir jedes jahr gesagt wird (wiederholung: jährlich zb.) und wnan der jenige geb hat könnte man (wenn man braucht..ch brauche es zb nicht) beim kontackt selber rein tun...ob man dann auch erinnert wird weis ich net habe wie oben schon gesgat meine gebs nicht im telefon stehen...
    also ich finde das selber nicht so tragisch das der kalender nur halt bis 2005 oder 2000 geht...da spart man eben mal etwas am programm ürn kalender. denn wieviele leute machen das, das sie die termine bis 1976 (zb) zurück geht?


    also nicht falsch verstehen ist ja schön das einige das können (mein pc übrings auch ;-) ) aber ich denke mal hier haben die progries für motorola einfach mal so nachgedacht das die meisten nutzer sowas eben nicht machen und den kalender ein wenig schlanker gestalltet...aber allen menschen kann mans eben nicht recht machen

    also ich find es immer lustig wie sich die konzerne hinstellen wenn es darum geht das die preise auf einmal angestiegen sind...dann heist es immer ja der rohölpreis ist ja so gestiegen und das können wir ja nicht bezahlen...das muß der kunde eben bezahlen...und jeder fährt weiter so auto wie immer....habe ich jedenfalls das gefühl...naja egal...zurück zum thema... sobald aber die rohölpreise fallen fällt zumeist der benzienpreis kaum oder gar nicht...wieso? das haben letztes jahr adac und co auch gefragt...und komischer weise sagten die konzerne dann: ja also bis das billige rohöl bei den tankstellen ist dauert das ja so locker mal 3-6 monate...irgendwie ne doppel moral meiner meinung. und irgendwie steigen ja auch immer zu den großen reisezeiten die preise an (dann heist es china oder USA oder frankreich wollen ja sooooviel öl haben) :D:D
    also wenn das mein kaufmann um die ecke machen würde wäre der längst schon pleite....

    herzlichen glückwunsch... sie haben ihr gerät zerstört....
    du hast sicherlich irgendwelche bauteile zerstört die für die displaybeleuchtung verantwortlich sind...denn diese bauteile sind sehr empfindlich gegen elektrostatische entladung....und da ich mal vermutte das du keinen ESD-Protekt arbeitsplatz zuhause rum stehen hast liegt es nahe das es wohl schlauer gewesen wäre das handy nicht zu reinigen....

    also löten kannste nicht sehr viel wenn der empfang miserabel is.... aber denke mal das liegt nur daran das die geräte unterschieldich auch arbeiten... andere antenen andere hf-bauteile und so weiter.... deswgeen ist es ehr schlecht eigentlich ein XY_gerät mit nem YZ-Gerät zu vergleichen da beide hersteller eben anders arbeiten andere bauteile verwenden und co...
    ich kenne das siemens nicht. aber hatse vielleicht auf dem v600 ne stummelantenne oder sowas in der art? dann könnte es vielleicht an dieser liegen....

    hört sich für mich ehr an als ob dein Lautsprecher einfach ne wackelkontackt hat oder ne kalte lötstelle... das der prozessor nicht von headset zu normal umschaltung irretiert hat würde ich mal hier ausschließen.. dafür hört sich das doch ehr komisch an das du ab und an mal was hörst und dann wieder nicht...
    wäre wohl besser wenn dus wegen diesem defekt nochmals einschickst.... wieß ja nun nicht die vorgeschichte deines gerätes....

    aber nun m al ehrlich leute.... wenn ihr ne handykalender progt w+ürdet ihr die jahre von 1950 an alle mit einbeziehen? ich persönlich würde die sw so gestalten das sie eben ab geplanten erscheinungsjahr in die zukunft reicht...denn wer will ereignisse in einen (Termin)Kalender schreiben welche in der vergangnehit liegt? oder hängt ihr in eure wohnung/eurem haus auch kalender ausm jahre 1990 auf?

    sobald er den subsidy code mehrmals falsch eingegben hat (und das ist hier der fall) ist dieses ertsmal für alle karten gesperrt. egal ob orginal netzprovider oder nicht.
    aber laß es mal einige minuten (10-60) liegen und dann sollte wieder die aufforderung kommen den Subsidy Code einzugeben. und da du denn sicher nicht hast wird dir das zwar auch nicht weiterhelfen...