Beiträge von UltraApfelsaft

    der pegel ist nicht wieter relevant... nur das man halt mehrere sateliten hat damit das gerät dann die position berechnen kann.
    da es digitale signale sind ist eben nur der empfang wichtig (gleiches beispiel wie bei DVB-T)
    ne bedampfte bzw beheitzte scheibe mindert das signal da es die vollständigkeit des vearedischen (schriebt mand as echt so?) käfig ein wenig mehr an einen kompleten bringt...

    mir is bis her nix bekannt.könnte also noch vielleicht ne weile dauern. mit dem v3 htas ja auch seine zeit gebraucht bis die ertsen pinken geräte kamen.

    woher wiest du das denn?
    ich weiß nur das es das v3x in blau und silber gibbt. das bie her einzigen modelln in pink was ich kenne ist das v220 und v3. ist dies vielleicht ein modell welches in einem anderen land nur zu haben ist? eventuel spezialmodell(?)

    die überschrift sage alles eigentlich schon. suche alte sim karten dieihr nicht mehr braucht (ausgelaufen verträg/ gesperrte prepaid karten).
    wer welche abzugeben hat bitte per pn melden danke

    bei so einer frage passe ich ;-) das muß jeder selber entscheiden dnen jedes gerät hat seine vor-und nachteile. mach dir lieber selber ne liste mit pro und contra und entscheide dich dann...

    also das disply vom 1050 find ich besser...ist auch ne tick größer find ich. kamera glaube ich sind beide vga also dort kein unterschied. vorteil des e1...stereolautsprecher...mehr aber auch nicht un eben itunes sw...
    das v1050 is dagegen ne umts gerät und damit ne stromfresser