Beiträge von UltraApfelsaft

    das ja mehr ne generlle anleitung...für den schließzylinder ist ja nur ein abschnitt auf einer seite...und das ganze noch zusammen mit den beschlägen...
    der zylinderwechsel ist echt ne kinderspiel (wenn die tür offen ist versteht sich ) :-D

    also die grundgedanken sind ja nicht schlecht...aber seit jahren wird auf internationaler ebne drum gekämpft das man zu aller erst die funkrequenzen neu einteilt...da einige einteilungen so wie wir sie haben schon seit 60 jahren bestehen. aber teilweise auch nur in usa und europa...andere kontinete (asien zb) haben teilweise andere aufteilungen... und solange (so zumidenst die leute die sich für eine neuverteilung einsetzten) das nicht geschehen ist kann man mit sowas nicht wirklich sinvoll im großen stiel arbeiten...
    auch durch den wandel von analog zur digitalne übertragung hat sich viel getan in diesem bereich... grade das militär benötigt extrem weniger funkfrequenzen.

    hmm wäre eigentlich recht komisch da ne schloßwechsel ja echt einfach ist (eine schraube löse alten zylinder raus neuen rein schraube wieder fest)...wogegen ja wasser und stromleitungen weit aus gefährlicher sind *gg*

    die panzer vom ffg werden ja auch tieflader verschickt... die fahren ab und an mal vor meiner haustür vorbei aber auch ehr seltener... per zug ehr wohl kaum da son schwerer zug nicht mal über die hafengleise hinnaus kommen würde ;-).. könte mir nur vorstellen das die die fahrzeuge vom hafen bis nach weiche heraus fahren würden und sie dort auf züge verladen werden... vielleicht werden die da ja auch in der nähe ertsmal gesammelt....
    müßte man mal bei ffg selbst nachfragen die müßten das ja eigentlich wissen *gg*

    tja das die politik kein intresse an nidrigeren spritpreisen hat ist doch allen nun klar seit der letzten preisrunde...da hieß es doch aus der politik das man die mineralölstuere nicht vernidrigen müsste da die konzerne ja auch gewinne einfahren und somit auch die hören preise bezahlen könnten... aber was is mit den kleinbetrieben die ums überlben kämpfen... oder dem kleinen bürger der kein dienstfahrzeug hat... daran denken die in berlin scheinbar überhaubt nicht mehr...eigentlich jammer schade...und da sind linke grüne und die rechten alle gleich....haubtsache die bekommen ihr geld und was andere wollen interesiert einen dann nicht mehr...

    habs gesehen...die moderatoren sollten das nächste jahr nicht wieder versuchen zu komentieren...egal ob auf n24 oder ntv... alle keine ahnung von der materie die sie da vorstellen sollen...
    also die mig29 is ja ehr ne kunstflugzeug derzeit als ne kampfjet...da sind die flugmanööver die man mit dem eurofighter durchführen kann irgendwie logsicher fürn luftkampf...