der gbs empfänger ist kein problem... der ist nicht größer als ne fingernagel (kein witz!!).
das mit der festplatte ist irgendwie nicht zu gluben (gebe ich dir vollkommen recht)
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
naja als o2 kunde haste pech gehabt...denn für o2 gibs keine v3 sw mit videofunktion...
und v980 gibs nur mit d2 sw... -
welchen netzbetreiber haste?
das v980 gegen ne v3 tauschen halte ich für keine gute idee.... -
also ich habe auch die mpt version 4.2 vom v3i auf ne windows xp mit sp2 system drauf und kann nicht klagen. also kann die sw ja wohl kaum fehler haben wenn sie auf den meisten systemen fehlerfrei sich instalieren läst und auch bestens läuft.
denke mal ehr das der fehler vorm pc sitztwie in den meisten fällen
-
also dein rechner erkennt das gerät. ich würd mal ne rebott vom pc versuchen und dann nochmal schauen. mein v3i wird ohne probleme erkannt...ansonsten wenn nix hilft alles von vorne machen (also erst mobile phone tools deinstalieren dann das gerät ausm gerätemanager schmeißen. dannach mpt neu instalieren und dann erst das geröät anschließen)
-
was das symbol angeht...das ist das symbol von der java aplikation! wenn dies gezeigt wird ist die java plattform noch am laufen
-
eliot beim v3 kann man nichts einstellen da dies keine speicherkarte hat.
ist der treiber für das gerät richtig installiert? (gerätemanager -> Motorola USB Modem sollte da irgendwo stehen) -
pin kann er ja rausnehmen somit bräuchte er dies nicht. und zum einschalten würde ja der rote hörer dann reichen. also bräuchte er nur eine taste von 15 oder so (habe jetzt nicht nachgezählt *fg*)
-
ich bezihe mich auch mit der vodafone softwrae auf das V3... nicht auf v3i oder v3x. obwohl es auch beim v3i so ist das mn die vodafone sw nicht ersetzten kan wenn sie einmal drauf ist.
beim v3x gibs nach meiner informationen keine deutsche retail. und auch darf eine firma nicht ohne weiteres ein reines d2 gerät in ein retail verwandeln. ausser du bezahlst dafür eben. -
öhm wie soll die firma das machen wenn man bei v3 die vodafone sw nicht durch eine andere ersetzen kann...
bzw beim v3x ist für deutschland gar keine retail sw vorhanden...also ergo man kann auch keine draufspielen...