Beiträge von UltraApfelsaft

veruscht es doch mal beim tüv oder dekra. dort sollte doch zumindest eine person in der lage sein dir bzw euch was über die geltenen abgasnormen und abgase zu erzälen...sind doch die fachmänner für diese sachen....

ich hab mir das auch mal angeschaut. also ich find das war nun mal ne normaler fahrfehler so wies jedem passieren könnte. konnte da wirklich keine absicht dran erkennen aber na gut.
    und wer nun argumentiert sowas dürfte einen 7 fachen weltmeister nich passieren, dann dürfte jeder der mehr als 10 jahre auto fährt keinen unfall mehr bauen. aber es passiert trozdem.
    und ehrlich gesgat ich hätte an schumis stelle nix gesagt zu diesem vorfall so wie alonso.

aber formel1 ist seit jahren uninteresant. vorallem weil die fahrer teilweise ja schon ne strafe bekommen wenn die fahrzeuge sich in ner kurve nur mal zu nahe kommen. sowas ist dann kein motorosport....

also ich kann sowas nicht berichten. liegt vileleicht an der mentalität der zusteller in den regionalen bereichen. bei mir klingelt brief-und packetzusteller gleichermassen wenn es etwas größere sendungen sind. wenn ich nicht zuhause bin dann erst bekomme ich ne karte... glaube mitlewrweile sind die grün wenn das ding in ner packstation abgelegt wird oder irre ich mich (schon lange nicht mehr nich dagegwesen bei nem packet).
    und bei mir ist die post ehr sehr praktisch veranlagt. die haubtpost vom ort ist keine 500 meter von mir entfernt. und genau dort neben dem eingang haben sie die pakstation angebracht. alles im allen sehr gut gelungen.
    ich weiß ja nun nicht wer für die aufstellung verantwortlich ist aber schenbar ja nicht der ein und de selbe man wenn man den schwachsin von der pakstation von H&S hört...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Naja,

aber wenn nur ein EntwicklerIng. ein Telefon designen würde,dann wird es wohl genauso ein Flop wie das damalige Iridium Projekt.Technik genial aber das Marketing,etc. :rolleyes: :flop:

will ja nix sagen aber was hat das iridium mit ne normalen handy zutun? ich würde mal sagen nix...

Iridium Projekt

habe ich keine angst... bei mir läuft alles aller best. wie eben gesgat ich habe null probleme damit. auch die instalation lief ohne irgendwleche komplikationen ab. daher verstehe ich ja auch das alles hier nicht... und daher ja auch mein schluß das es NICHT an der MPT liegen kan. denn dann würd es ja bei keinem einzigen auf dem rechner(n) laufen...

also wenn du genau liest dann siehste das diese noch nicht frei gegeben wurde. jedenfalls wars so noch bis gestern ;-) kann sich aber schnell ja auch ändern.
    offiziel hieß es von vodafone das die neue sw noch nicht auf neue geräte aufgespielt ist.
    aber is doch auch nun egal.

das v3x gibs nicht mit retail nur mit o2,vodafone und e+ sw...daher ist es unmöglich das ne service point retail einspielen könnte...