Beiträge von UltraApfelsaft

da gebe ich dir recht. man muß echt verdamt damit aufpassen. aber anderseitz...so falch is kein anderes *fg* und irgendwo müßen halt abstriche her kommen..
    habe für meins , das aller erste mal für ein handy, extra ne tasche zugelgt damit es nicht ganz so beansprucht wird in meiner hosentasche...

aber im allen ist es doch ein recht hüpsch anzuschauendes gerät und auch immer wieder höre ich oh sieht das toll aus und co *fg*

ist ja auch dein gutes recht...denke mal aber jedes handy welches nicht als outdoor handy gekennzeichnet sind ist nicht sonderlich gegen spritzwasser geschützt...
    aber nur mal so als anrgeung habe eben mal kurz in meiner v3i bda geblättert...und dort steht : " Schützen sie Ihr Mobiltelefon von Motorola vor:
    - Feuchtigkeiten jeder Art - Setzten DSie das Telefon weder wasser, regen, extremer Luftfeuchtigkeit, Schweiß noch anderer Feuchtigkeit aus.
    ...
    "

okay ds mit dem wasser is ja noch verständlich...das mit dem schweiß find ich selber echt extrem... weis nicht ob andere hersteller das auch so extrem fassen..ansonstebn würd ich das unter typisch ami abstempeln *fg*

also wenn die tastatur betroffen war war auch das board 100%ig betroffen ansonsten würde man es als reparablen feuchtigkeitsscaden deklarieren. und dann hätrte man dir auch ein angebot gemacht. bloß ob du nun nur mal ausversehen das telefon wasser ausgesetzt hast oder mit voller absicht (solls ja auch leute geben) kann der kundendienst nicht wissen und deklariert eben alles o wasser nachweisbar ist als wasserschaden und somoit als nicht garantie fall...sonst könnte ja jeder hinkommen und sagen ey das habe ich aber nicht so in erinnerung und das habe ich nicht gemacht... dort gibs nun mal klare grenzen...ist wie im strassenverkehr eben...

naja einige sehen das hier anscheinen anders und sagen ja imemr das schumi das absichtlich gemacht hat... ich glaube ehr wenn er die anderen behindern wollte hätte er sich ne andere stelle aussuchen können (hafenschikane wäre dafür echt ideal... einfach nicht bekommen dreher machen vielleicht ne kleinen flug in die reifen-> gelbe flaggen alle anderen müßen abbremsen. und er kann am nächsten tag gemütlich ins t-car steigen und sein rennen fahren) so mit wäre diese aktion unter absicht mehr als dumm gewesen. aber egal der schiri hat gefiffen und der spieler muste aktzeptieren.
    und er istn ein gutes rennen gefahren. wie so oft wenn er von hinten ach vorne fahren muß :D

der ortner nent sich kjava...einfach dort reinlegen und im handy dann auf spiele gehen. dann die menü taste drücken-> auf speicerkarte wechseln und dann auf instalieren...fertig

meine bilder sehen ganz gut aus. haste vielleicht eine geringe auflösung gewählt??
    wegen des nicht telefonieren (gesprächsaufbau da nur kein audio vielleicht? bitte mal genauer beschreiben ;-)) würd ich sonst mal zum händler mit gehen und der solls mal einschicken auf garantie...

nur mal so am rande ne frage... was hat das nun schumi gebracht?

nix wird wohl jeder als antwort geben. und da er schließlich schon einige jahre im geschäft ist wüßte er genau was ihm so etwas bringrt wenn er dies absichtlich macht...aber das nur mal am rande...