soweit ich weis gibt motorola nur eine garantie das karten bis 512Mb unterstütz werden. heißt quasie wenn du dir ne 1Gb karte zuegst und diese nicht funktioniert geschieht dies auf eigene gefahr...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
versuchs mal hiermit : Menü- WapMenü- Browser Setup- Multimedia.... doort müsten dann die einträge Bilder : XXXX und Sound: XXX stehen...bei dir dürfte bei bilder dann sicherlich Aus stehen... bei mir ist alles dort eingeschaltet
-
also das problem hört sich komisch an und daher denke ich kaum das jemand die lösung kennt... weil entweder funst die beleuchtung der tastatur oder nicht...das sie erst nach der pin eingabe funst ist mir noch nie unter gekommen....also laß es ein fachmann machen. da haste garantie und die haben echt die besseren mittel als du als leihe bzw als nutzer...
-
nur mal so als randmerkung... aber es ist bekannt das wir ohne den 2. weltkrieg (auch mit seinen schrecklichen sachen)heute noch mit flugzeugen ala tante Ju rumfliegen würden...und düsenjets würds nur in träumen wohl geben...oder eben dieses jahr als neuste erugenschaft auf der ila präsentiert werden...
so nun zurück zum thema...habe heute mir auch mal wieder das ntv-live angesehen...dem sprecher hätte ich am liebsten erwürgt...der nervte echt irgendwie richtig erbärmlich....und man merkte das er seine infos ertsmal ausm internt zusammen suchen mußte *fg*
-
ich denke mal (auch wenns immer von den konzernen verneint wird) das die die preise absprechen...
und diese these hat sich bei mir eingebrant nachdem ich aufn zdf in den nachrichten einen sprecher von einen ölkonzern (den namen haben sie wohl absichtlich nicht genannt) das wir im sommer mit einen spritpreis von 1.50€ rechnen dürfen und bis anfang nächstes jahr sogar 2€ pro lieter zahlen sollen....und das sagte er in einen sehr ruhigen ton..also als ob das gaaanz normal wäre...
und wenn mand ann noch die netten politiker hört die dann sagen das man ja pendeln kann um ne job zu bekommen muß ich mich immer an kopf fassen.... -
mein traum ranking: 1. Texas...die sind einfach genial...der song hat was an sich und wäre mal endlich was anderes..und dicht dahinter auf platz 2 lordi...der song is auch absolut spitze und die kostüme von dennen sind der hit !
also viel erfolg beiden bands. denke mal (jetzt gaaanz realisitisch) das die beiden bands mit weit nach vorne kommen...
-
ich habe ausschnitte davon gesehen...dehr beeindruckend...kann eigentlich genau das was der eurofighter auch können soll und auch schonmal gezeigt hat (das wenden nahezu uf der stelle in der luft) sehr beeindruckend.... und auch der eurofighter wird nur mittels computer gesteuert...der könnte sonst gar nicht fliegen... das die dieses flugzeug nicht so präsentiert haben kann vielleicht daran liegen das laut ntv das 2 lugzeuge vom tryp typhoon waren.dieser eurofighter typ ist extra für den exprot bestimmt...denke mal der ist ein wenig abgespeckt oder so....aber war schon recht interesant...
ich wäre auch gerne mal in berlin dabei aber naja.... -
ey ich versuche hier zu helfen und was erntet man dafür? nix auser kritik und beschimpfungen.... das ja wohl echt die frechheit schlecht hin von dir
-
V3 2 jahre alt? glaube ich dir nicht...aller höchsten 1 1/2 und damit noch voll in garantie...aber dein defekt hört sich mehr als komisch an denn eigentlich geht die beleuchtung noch vor dem display an wenn du es einschaltest....versuch das mal wenn kein direktes licht auf die tastatur fällt....
-
ich denke mal das die netzbetreiber das gar nicht wollen mit gsm videotelefonie betreiben zu können. weil wer würde dann schon auf umts umsteigen....auserdem würde ne entwicklung von nem standart sicher wieder jahre dauern...dann die passenden geräte...und in der zeit wollen die sicher schon längst ihr umts netz so ausgebaut haben das du mit deinen großvater dann auch so eine verbindung hinbekommen müstest....
alle angaben ohne gewähr da es sich um eine reine logische zusammendenken handelt