Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
gebe ich dir ne tip. kauft euch gute laufschuhe
das ganze program an einen tag durchzunehmen ist hart. -
ich finde schon das bluetooth der würdige nachfolger von ir ist. hat ja auch , wie oben schon erwähnt, weit aus mehr vorteile. ich nutze bluetooth zum größten teil um daten von einem handy zu dem nächsten zu schicken. und das geht wunderbar und, wie ich finde, besser als wie über ir. mich stört es in keinster weise das diese schnitstelle nicht mehr intigriert ist.
-
naja wenn man hört das die an bord wohl kein wetterradar gehabt haben sollen kann ich mirs gut vorstellen ds sie wohl überrascht wurden und es einfach versucht haben. man weiß doch eh nicht wie die beiden piloten entschieden haben.
aber wie oben schon gesagt bringen spekulationen uns nicht weite. da heist es abwarten und warten was die flugschreiber sagen. -
seit 1.1 ist es von der eu nicht mehr erlaubt neue geräte (also nicht die alten geräte die noch letztes jahr prodduziert wurden) bleibehaftet bzw nur noch nach ROHS-standart hergestellte geräte zu produzieren.rest betände dürfenaber noch verkauft werden. naja da die hersteller ja gerne für eu und den rest der welt gleich produzieren haben ja alle umgestellt.
wir bei uns arbeiten seit letztem jahr schon mit dem ganzen mist. war wie gesagt ne beschissene umstellung.
aber ehrlich gesgat wenn wir weiter darüber quatschen wollen laß das mal über pn machen ist sonst echt derbe OFT -
geht auch soweit ich weiß nur mit der aktuellen vodafone software!
-
och davon habe ich selber noch genug

aber beruflich muß ich bleifreies nutzen. und die umstellung ist echt nicht so einfach.joa hinbekommen wird ers, wollte auch nur drauf hinweisen niht das in einer woche ne theard kommt mit dem titel: "löte mit 350C aber das lot wird nicht flüssig (o.Ä.)"
-
also ich fand die serie ehrlich gesgat beshcissen habe sie mir nur einmal angeschaut. american dad schaue ich mir recht regelmäßig an. ist auch finde ich viel besser gemacht als FG.
aber das ist ja alles ansichtssache -
ganz spontan einfach mal in deutschland und dem rest von europa...
-
joa bloß dafür müste man bleihaltiges lot noch zuhause liegen haben. auserdem sind die meisten handys heutzutage bleifrei gelötet so das du auch zum lösen einer verbindung schon höhere temperaturen benötigst.
soll jetzt hier keine klugscheißerei sein sondern einfach nur ne hinweis.